10. Heimtreffen SKH M. - A. Nexö Bräunsdorf vrstl. 23.-25.10.2020

Hier ist die Stammgruppe der Bräunsdorfer (Martin-Anderson-Nexö Spezialkinderheimes )/Jugendwerkhof und der weiteren Vergangenheit des Geländes
Zella
Beiträge: 26
Registriert: 3. Mai 2019, 08:08
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: 10. Heimtreffen SKH M. - A. Nexö Bräunsdorf

#21

Beitrag von Zella » 11. Mär 2020, 20:19

Also ich werde mit meiner mir anvertrauten beim Treffen und auch beim Essen dabei sein und hoffe auf interessante Gespräche schönen Abend noch Gruß Andreas

Benutzeravatar
HANSA
Beiträge: 18
Registriert: 7. Mai 2019, 20:12
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: 10. Heimtreffen SKH M. - A. Nexö Bräunsdorf

#22

Beitrag von HANSA » 19. Mär 2020, 15:11

Tach Gemeinde, schuldigung, hat wieder 'ne Weile gedauert, in die Seite reinzufinden. Bin mir dieses Mal ziehmlich sicher, am Treffen teilzunehmen, es sei denn, das CAROLAvirus verhängt eine Ausgangssperre.

Benutzeravatar
Krumi63
Beiträge: 260
Registriert: 26. Apr 2019, 21:58
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: VORLÄUFIG VERSCHOBEN! 10. Heimtreffen SKH M. - A. Nexö Bräunsdorf

#23

Beitrag von Krumi63 » 24. Mär 2020, 17:10

Liebe Treffengemeinde,

schweren Herzens habe ich eben in der Oelmühle angerufen um unser geplantes Treffen abzusagen und die dort von mir bestellten Übernachtungen zu stornieren. Die Mannschaft dort wußte schon bescheid, mir kam also jemand zuvor... :lol:
Für den Herbst habe ich uns schon vorsorglich angedroht, doch wir müssen abwarten ob es bis dahin überhaupt möglich ist und sich auch lohnt.
Da sie die Pension noch offen haben, bitte ich diejenigen von euch die in der Oelmühle ein Zimmer bestellt haben, dort anzurufen und die Zimmerrreservierung zu stornieren. Soweit nicht bereits geschehen. :mrgreen:

Gesundheitlich geht es der Crew der Oelmühle gut und sie wünschen uns Bräunis gleiches.

Ich schließe mich dem natürlich an, wünsche euch Gesundheit, keine finanzielle Not und das ihr euch zu beschäftigen wisst. Nicht das ihr noch Depressionen bekommt.

Liebe Grüße @ all, Krumi
viewtopic.php?f=7&t=25 <--- Klick mich zum 10. Heimkindertreffen SKH M. - A. Nexö Bräunsdorf Voraussichtlich 23. - 25.10.2020

Benutzeravatar
Anja
Site Admin
Beiträge: 92
Registriert: 26. Apr 2019, 12:23
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: VORLÄUFIG VERSCHOBEN! 10. Heimtreffen SKH M. - A. Nexö Bräunsdorf

#24

Beitrag von Anja » 24. Mär 2020, 22:07

Ja das Verschieben ist notwendig und sinnvoll, das holen wir aber alles nach un diejenigen die einen ausgeben wollten können das dann immernoch nachholen :-D :-D
Bleibt bitte alle gesund!
Euer buntes Berliner Vögelchen

Benutzeravatar
Krumi63
Beiträge: 260
Registriert: 26. Apr 2019, 21:58
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: VORLÄUFIG VERSCHOBEN! 10. Heimtreffen SKH M. - A. Nexö Bräunsdorf

#25

Beitrag von Krumi63 » 14. Mai 2020, 21:36

Liebe Freunde und Kameraden,

HEUTE hätte ich die ersten von euch sehen und freudig begrüßen können. Die beiden Mädels wahrscheinlich schon am frühen Nachmittag und meinen kleinen Freund als unseren kleinen Ahnen-Nachwuchs Janik ebenso.
Die drei Andreas'se aus unserer Riege wären wohl schon beisammen, der Peter, der Hausgeist und wer weiß wer noch so heute schon eingetrudelt wäre... vielleicht als Überraschungsgast sogar unser
Missing~Quastin????
Doch leider hat Corona.... scheiß Corona! -auch das verhindert.
Wider Erwarten und nach einigem Hickhack und zum Glück durfte ich allerdings doch meinen Urlaub verschieben. Ich habe unserem Koordinator die Umstände offenbart und mich erstmals in der Firma als Heimkind geoutet, ich habe ihm erklärt wie wichtig mir das Treffen und meine Heimkameraden sind... und es fand sich ein Weg meinen jetzigen eigentlichen Urlaub auf die letzten beiden Oktoberwochen zu verschieben.
Somit plane ich momentan unser Treffen am WE 23. - 25. Oktober 2020 nachzuholen. Mit der Oelmühle habe ich wegen diesem neuen Termin noch keinen Kontakt aufgenommen, das mache ich am jedoch schon am kommenden Wochenende.
Selbstnafreilisch halde isch eusch uffm loofenden...
In diesem Sinne ~~ beste
Grüße ins Bräuniland. WIR kommen wieder! Wie jedes Jahr!! Später, aber umso gewollter, von UNS gewollter!!!
Und natürlich auch liebe Grüsse von der Küste an euch alle
viewtopic.php?f=7&t=25 <--- Klick mich zum 10. Heimkindertreffen SKH M. - A. Nexö Bräunsdorf Voraussichtlich 23. - 25.10.2020

Benutzeravatar
deschawü
Beiträge: 62
Registriert: 28. Apr 2019, 20:47
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: VORLÄUFIG VERSCHOBEN! 10. Heimtreffen SKH M. - A. Nexö Bräunsdorf

#26

Beitrag von deschawü » 15. Mai 2020, 18:30

Grüße aus Moritzburg

aber eins sag ich euch jetzt schon ... im Oktober ist Corona vorbei...wehe uns macht dann Greta nen Strich durch die Rechnung🤣🤣🤣🤣

sonst nix Neues im Sachsenland..
LG..Anja und Harald

Benutzeravatar
Krumi63
Beiträge: 260
Registriert: 26. Apr 2019, 21:58
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: VORLÄUFIG VERSCHOBEN! 10. Heimtreffen SKH M. - A. Nexö Bräunsdorf

#27

Beitrag von Krumi63 » 15. Mai 2020, 20:45

Und falls.. und wenn dann...Corona doch noch nicht vorbei ist, dann werden wir es so machen wie im untenstehenden Bild. Oder besser doch nicht, denn es fehlt ja immer die Übernachtung. Warten wir ab, mehr als dieses bleibt uns leider nicht.
Ich werde morgen, an unserem geplanten Treffentag, arbeiten gehen. Das lenkt mich etwas ab. Es fällt mir echt nicht leicht in den jetzigenTagen allein zu sein, denn meine Gedanken kreisen um euch und hoffe euch alle im Oktober sehen zu können. Bleibt bitte gesund und passt auf euch auf. Es ist noch lange nicht vorbei, noch lange nicht.
Ich möchte jeden von euch wiedersehen :!:
LG, euer Krumi
IMG-20200515-WA0003.jpg
So bitte nicht, wenn wes mit Plexiglas!
[/color]
viewtopic.php?f=7&t=25 <--- Klick mich zum 10. Heimkindertreffen SKH M. - A. Nexö Bräunsdorf Voraussichtlich 23. - 25.10.2020

Benutzeravatar
Krumi63
Beiträge: 260
Registriert: 26. Apr 2019, 21:58
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: VORLÄUFIG VERSCHOBEN! 10. Heimtreffen SKH M. - A. Nexö Bräunsdorf

#28

Beitrag von Krumi63 » 16. Mai 2020, 18:12

Wenn schon kein Treffen dann gibt's bei mir wenigstens Treffenbier... :!:
Die Gedanken kreisen seit Mittwoch auch fast nur um euch und unser Bräuniland. Ich bin traurig, obwohl es reichlich Zeit gab sich mit den Gegebenheiten abzufinden... doch im Moment holt es mich gerade ein. WIR hätten uns wiedergesehen, gesprochen und schöne Stunden gehabt.
Alles für die Katz.
(Fuck you, verhasstes Coronascheiß. Im Gegensatz zu dir sind Möwen noch meine Lieblingstiere, du Vire kotzt mich nur an, von Beginn an. Verpiss dich endlich!)

Ich wünsche allen Bräunis und allen
“Fremden“ die uns vielleicht heute in Bräunsdorf besucht hätten trotz alledem ein schönes Wochenende und vor allem Gesundheit. Und ich freue mich weiter auf euch. LG
Dateianhänge
IMG-20200516-WA0007.jpeg
Alternativ zum regionalen Fassbier. Schade alles
viewtopic.php?f=7&t=25 <--- Klick mich zum 10. Heimkindertreffen SKH M. - A. Nexö Bräunsdorf Voraussichtlich 23. - 25.10.2020

Peter2
Beiträge: 127
Registriert: 26. Mai 2019, 22:24
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 200 Mal

Re: 10. Heimtreffen SKH M. - A. Nexö Bräunsdorf vrstl. 23.-25.10.2020

#29

Beitrag von Peter2 » 18. Mai 2020, 12:53

aufgeschoben ist nicht aufgehoben...
Harald meinst Du wirklich Greta, oder vielleicht Angela ?????
die Zeit bis Oktober wird wie im Flug vergehen,
muss aber gleich den Häuptling im Vorfeld informieren dass es im Oktober kaum " Rosinenbrot " geben wird, vergangenes Jahr gab es dies ja bekanntlich erst 4 Wochen später,
ob der Termin für mich passend sein wird werde ich erst in Erfahrung bringen können wenn ich meine Arzttermine für diesen Zeitraum habe, denn die zeit rückt für mich näher dass ich ne neue Herzklappe brauchen werde....

Zella
Beiträge: 26
Registriert: 3. Mai 2019, 08:08
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: 10. Heimtreffen SKH M. - A. Nexö Bräunsdorf vrstl. 23.-25.10.2020

#30

Beitrag von Zella » 26. Mai 2020, 07:07

Morgen Leute also ich habe mir den neuen Termin erstmal eingeschrieben ob meine Frau da kann weiß ich nicht sie hatte ja extra im Mai dafür Urlaub genommen na mal sehen 7ch werde auf jeden Fall versuchen zu kommen diesmal aus eine andere Richtung habe vorraussichtlich im Oktober einen Auftrag im sachsenland und würde dann gleich von da kommen ok Leute hoffen wa mal das alles gut geht bleibt gesund Gruß Andreas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste