VORLÄUFIG VERSCHOBEN! 10. Heimtreffen SKH M. - A. Nexö Bräunsdorf

Hier ist die Stammgruppe der Bräunsdorfer (Martin-Anderson-Nexö Spezialkinderheimes )/Jugendwerkhof und der weiteren Vergangenheit des Geländes
Zella
Beiträge: 22
Registriert: 3. Mai 2019, 08:08
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: 10. Heimtreffen SKH M. - A. Nexö Bräunsdorf

#21

Beitrag von Zella » 11. Mär 2020, 20:19

Also ich werde mit meiner mir anvertrauten beim Treffen und auch beim Essen dabei sein und hoffe auf interessante Gespräche schönen Abend noch Gruß Andreas

Benutzeravatar
HANSA
Beiträge: 18
Registriert: 7. Mai 2019, 20:12
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: 10. Heimtreffen SKH M. - A. Nexö Bräunsdorf

#22

Beitrag von HANSA » 19. Mär 2020, 15:11

Tach Gemeinde, schuldigung, hat wieder 'ne Weile gedauert, in die Seite reinzufinden. Bin mir dieses Mal ziehmlich sicher, am Treffen teilzunehmen, es sei denn, das CAROLAvirus verhängt eine Ausgangssperre.

Benutzeravatar
Krumi63
Beiträge: 249
Registriert: 26. Apr 2019, 21:58
Hat sich bedankt: 279 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal

Re: VORLÄUFIG VERSCHOBEN! 10. Heimtreffen SKH M. - A. Nexö Bräunsdorf

#23

Beitrag von Krumi63 » 24. Mär 2020, 17:10

Liebe Treffengemeinde,

schweren Herzens habe ich eben in der Oelmühle angerufen um unser geplantes Treffen abzusagen und die dort von mir bestellten Übernachtungen zu stornieren. Die Mannschaft dort wußte schon bescheid, mir kam also jemand zuvor... :lol:
Für den Herbst habe ich uns schon vorsorglich angedroht, doch wir müssen abwarten ob es bis dahin überhaupt möglich ist und sich auch lohnt.
Da sie die Pension noch offen haben, bitte ich diejenigen von euch die in der Oelmühle ein Zimmer bestellt haben, dort anzurufen und die Zimmerrreservierung zu stornieren. Soweit nicht bereits geschehen. :mrgreen:

Gesundheitlich geht es der Crew der Oelmühle gut und sie wünschen uns Bräunis gleiches.

Ich schließe mich dem natürlich an, wünsche euch Gesundheit, keine finanzielle Not und das ihr euch zu beschäftigen wisst. Nicht das ihr noch Depressionen bekommt.

Liebe Grüße @ all, Krumi
viewtopic.php?f=7&t=25 <--- Klick mich zum 10. Heimkindertreffen SKH M. - A. Nexö Bräunsdorf Vorläufig verschoben!

Benutzeravatar
Anja
Site Admin
Beiträge: 89
Registriert: 26. Apr 2019, 12:23
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: VORLÄUFIG VERSCHOBEN! 10. Heimtreffen SKH M. - A. Nexö Bräunsdorf

#24

Beitrag von Anja » 24. Mär 2020, 22:07

Ja das Verschieben ist notwendig und sinnvoll, das holen wir aber alles nach un diejenigen die einen ausgeben wollten können das dann immernoch nachholen :-D :-D
Bleibt bitte alle gesund!
Euer buntes Berliner Vögelchen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast