Willkommen

Hier ist die Stammgruppe der Bräunsdorfer (Martin-Anderson-Nexö Spezialkinderheimes )/Jugendwerkhof und der weiteren Vergangenheit des Geländes
Antworten
ansteb
Beiträge: 56
Registriert: 27. Apr 2019, 15:38
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Re: Willkommen

#701

Beitrag von ansteb » 4. Feb 2020, 18:31

ne runde bier!!!

Benutzeravatar
Krumi63
Beiträge: 310
Registriert: 26. Apr 2019, 21:58
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Willkommen

#702

Beitrag von Krumi63 » 4. Feb 2020, 18:34

Das wäre natürlich das Optimum, Andi. :-D

Benutzeravatar
Jenna
Beiträge: 128
Registriert: 26. Apr 2019, 21:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Willkommen

#703

Beitrag von Jenna » 4. Feb 2020, 19:14

Für Oettinger wird mein Gehalt noch reichen 😂

Benutzeravatar
Anja
Site Admin
Beiträge: 99
Registriert: 26. Apr 2019, 12:23
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Willkommen

#704

Beitrag von Anja » 4. Feb 2020, 19:48

Jenna hat geschrieben:
4. Feb 2020, 19:14
Für Oettinger wird mein Gehalt noch reichen 😂
Also bei unserem Gehalt können wir uns das Oettinger dann teilen :lol: :lol: :lol: :lol:
Euer buntes Berliner Vögelchen

Benutzeravatar
Jenna
Beiträge: 128
Registriert: 26. Apr 2019, 21:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Willkommen

#705

Beitrag von Jenna » 4. Feb 2020, 21:11

😂😂😂😂😂😂😂

manfredo
Beiträge: 294
Registriert: 28. Apr 2019, 12:50
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 280 Mal

Re: Willkommen

#706

Beitrag von manfredo » 5. Feb 2020, 08:35

es ist ja eine mords bewegung hier im Forum ,seit ihr den alle so durstig ???
Bin Wieder auf den Weg der Besserung laut Klinik Untersuchung Schmerzen im Bauch Bereich, sind nicht webzubekommen ,das hängt alles mit meiner OP zusammen ,und ich muß damit Leben.
hab noch einige Schmerzmittel Tabletten bekommen ,die bei Extremfall helfensollen.
Am meistem kommen die Schmerzen beim Husten, und das wirkt sich auf die Bauchmuskulation aus . Wünsche Euch noch Schöne Tage bis zum Treffen. Gr. der Hausgeist Manfredo

Benutzeravatar
Jenna
Beiträge: 128
Registriert: 26. Apr 2019, 21:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Willkommen

#707

Beitrag von Jenna » 8. Feb 2020, 17:38

Gute Besserung, Manfredo! Halt die Ohren steif. DIR würde ich sogar ein Diesel bezahlen. Ich spare dann bei den anderen. Bekommen alle nur ein halbes Oettinger 😁😁😁😁

sonichtso
Beiträge: 15
Registriert: 2. Mai 2019, 13:39
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Willkommen

#708

Beitrag von sonichtso » 9. Feb 2020, 12:27

bei tag24 ein Artikel über Bräuniland, gleiche Bilder sind auch unter https://www.facebook.com/Kinderheim-Bräunsdorf zu finden.
schöööööönen Sonntag
so oder so
sonichtso

manfredo
Beiträge: 294
Registriert: 28. Apr 2019, 12:50
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 280 Mal

Re: Willkommen

#709

Beitrag von manfredo » 10. Feb 2020, 14:04

hallo freunde eine eine schlechte Botschaft von mirmus leider auf mein pc zugreifen zugreifen da bei mein MC keine Buchstaben annimmt.+
lesen das geht alles ,aber schreiben nicht ,obwohl das Blinkzeichen da ist.nun mit dem PC kommer ich auch nicht in der Anmeldung für manfredo .der reagiert noch als fredmann. nun unser ansteb ist ja darin ein experte und kann mir eventuel mitteilen was ich da verkehrt mache ,oder hab ich da etwas gelöscht -ich denke mal das da in der systhm Einstellung der fehler ist leider verstehe ich nicht die die ganze Bezeichnung bei der Einstellung. im Forum kann ich mich reinlogen ,und auch alles lesen ,nur wenn ich schreiben will das geht leider nicht .hoffe das du mir helfen kannst-
so freunde bisschen besser geht es mit auch wider ,ist aber kein wunder, denn ich habe nun endlich eine neue Wohnung gefunden ,die für mich auch gut geeignet ist sie istb erdenebig und gut mit Rollstuhl zubefahren,den lange dauert es nicht mer ,dan kann ich nicht mehr richtig laufen. natürlich geht meine Tochter vauch mit die Wohnung
hat immer hin 4 zimmer , nur muß ich alles neu kaufen was man so zum leben braucht. tochter will nichts mitnehmen ,also küche Schlafzimmer und das f+r mich den enkel und für sie , ja waschmaschiene trterockner ,Wohnzimmer also elles muß neu angeschafft werden.jetzt heist es sparen, aber trotzdem werde ich das treffen nicht verpassen. natürlich die viraussetzug gas ich körperlich es verantworten kann. nun mal rech schüne grüße
vom hausdeist manfredo (fredmann )

*Autor geändert* Krumi63

manfredo
Beiträge: 294
Registriert: 28. Apr 2019, 12:50
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 280 Mal

Re: Willkommen

#710

Beitrag von manfredo » 11. Feb 2020, 12:03

jaf Frendė men MAC zeigt kein fehler an Festplatte bereinigt, und alles OK beim schreiben mu ch lange
auf die taste drück, bevor der buchstab erscheint.. was kann das sein ..
Gruß Manfred

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast