Willkommen

Hier ist die Stammgruppe der Bräunsdorfer (Martin-Anderson-Nexö Spezialkinderheimes )/Jugendwerkhof und der weiteren Vergangenheit des Geländes
Antworten
Benutzeravatar
Jenna
Beiträge: 128
Registriert: 26. Apr 2019, 21:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Willkommen

#621

Beitrag von Jenna » 15. Dez 2019, 16:37

Hach man... Blöder Gruppenzwang 🙄😂😂 von mir auch an alle nen schönen 3. Advent!

Manfredo, gute Besserung und das der Quatsch bald ganz weg ist!!!
Peter, viel Spaß beim schmücken. Kann man auch machen wenn man keinen Bock drauf hat. Wenn er fertig ist, isses schön!
Deschawü, liebe Grüße an Anja!
Und dem Chef trotz vollgepacktem Wochenende ne schöne Zeit!
Ansteb, schreib nicht soviel, ich komm mit dem Lesen nicht nach. 😁😁
Anjaa... Hoffe du bist wieder fit und konntest Deiner Nachbarin helfen!
Sonichtso ist bestimmt auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsbild 😁

Und allen die ich jetzt vergessen hab... Trotzdem noch schönen Sonntag!

Zella
Beiträge: 44
Registriert: 3. Mai 2019, 08:08
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Willkommen

#622

Beitrag von Zella » 16. Dez 2019, 09:33

Hallo Leute von mir auch mal wieder einen schönen Gruß ne entspannte Arbeitswoche sitze gerade in der Schule bei meinem Enkel und warte auf den Lehrer mein Enkel hat ein wenig misst gemacht was in Ordnung gebracht werden muss und da sein Vater also mein Sohn außerhalb beim Bund ist springt der 8pa ein habe ganz doll geschimpft mit ihn nee nee auf keinen Fall habe ihn nur erklärt wenn man scheiße baut muss man dafür gerade stehen das haben wir doch alle so gelernt so muss jetzt zum Lehrer bis nächste mal Gruß Andreas

manfredo
Beiträge: 294
Registriert: 28. Apr 2019, 12:50
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 280 Mal

Re: Willkommen

#623

Beitrag von manfredo » 16. Dez 2019, 19:39

Hallo Andreas ! Freut mich das ich wider was von dir Höre . Was hat doch dein Enkel viel Glück ,so ein Opa zuhaben ,der die gemachte Scheiße ausbüglet.. Vater hätte in bestimmt in ein Heimgesteckt.( Nur Spaß )
Ja Andreas , das rum schimpfen hilft meistens nicht ,ich habe auch 3 Kinder Groß gezogen und einige Probleme gehabt, aber Hiebe gab es nie bei mir ,und wenn die Frau mal draufgeschlagen hat ,gab es immer Ärger mit mir ,das ich es nie wollte das die Kinder Körperlich bestraft wurden.
Ich selbst habe es am eigenen Laib gespürt ,und fast bei jeder Gelegenheit meine Prügel bekommen ,so das ich im laufe der Zeit es garnicht mehr wahrgenommen hab. Ich sagte mir immer Keile vergeht Arsch besteht. nun muß ich aber dazusagen ,das ich es oft für andere bezogen hab die eigentlich die Missetäter waren .Na ja ich hab überstanden, und Glaub mir wenn ich sehe das ein Kind gedroschen wird ,da werde ich wie ei Bissiger Hund ,und Mus mich zurückhalten .
Ein Bub muß auch mal etwas aushecken, sonst ist es ein Bub, und wird von anderen gehänselt . Ja und du als Opa das kann ich mir garnicht vorstellen das du ihn böse sein wirst ,mit guten Worten und verständlich kein erreicht man viel bei den Kindern. Als Andreas, danke noch Mals für dein schreiben Gr. vom Hausgeist Manfredo

Nun ich alle anderen den 3. Advent habe ich mit Nasenbluten angefangen ,und es aber bis zum Mittag zur ruhe gebracht. Auch heut hatte ich noch kein Problem womöglich war das wider ein hoher Blutdruck .
Heut beim Gehörpunkt ,und hab mir ein Neues Hörgerät zugelegt ,Natürlich erst mal auf Probe. Es ist schon ein großer unterschied im vergleich zu den alten Hörgerät und ich Glaube das ich jetzt ganz anders an Eure Gespräche Teilnehmen kann da es eine weit bessere Leistung hat als das Altargerät. Euch Wünsche ich noch ein Schönen Abend mit Gr. von Manfredo

ansteb
Beiträge: 56
Registriert: 27. Apr 2019, 15:38
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Re: Willkommen

#624

Beitrag von ansteb » 16. Dez 2019, 20:02

aber ich lese mit. an alle einen herzlichen gruss aus eb.

mfg ansteb

Zella
Beiträge: 44
Registriert: 3. Mai 2019, 08:08
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Willkommen

#625

Beitrag von Zella » 17. Dez 2019, 08:27

Morgen ihr alle habe gerade mal wieder ne halbe Stunde Zeit. Ja manfredo da haste recht ein Junge muss auch mal scheiße bauen aber die Mädchen sind auch nicht ohne siehe meine Tochter aber scheiß haben wir alle gemacht und kloppe bezogen ich würde nie einen meiner Kinder Enkel usw körperlich bestrafen dafür liebe ich sie alle viel zu sehr aber man ist ja älter geworden und kann gute Ratschläge geben wa .So wie ich schon erwähnt habe mein Zimmer für Mai hab ich schon klar gemacht komme mit meiner Frau wünsche euch noch einen schönen Tag Gruß Andreas

Benutzeravatar
Jenna
Beiträge: 128
Registriert: 26. Apr 2019, 21:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Willkommen

#626

Beitrag von Jenna » 17. Dez 2019, 08:36

Guten Morgen... Aus gegebenem Anlass... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Manfred! Ich wünsche Dir viel Gesundheit, damit Du uns noch gaaaaaanz lange erhalten bleibst. Behalte Deinen Humor, der hält auch Hausgeister aufrecht und hab heute einen richtig schönen Tag. Ganz liebe Grüße auch von Janik! 😘

Benutzeravatar
Krumi63
Beiträge: 310
Registriert: 26. Apr 2019, 21:58
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Willkommen

#627

Beitrag von Krumi63 » 17. Dez 2019, 09:12

Herzliche Glückwünsche und Alles Gute zum Geburtstag, lieber Bräunsdorfer Hausgeist.
Ich wünsche dir Gesundheit und das du weiterhin agil bleibst, sodass du deine Hummeln in Hintern und deine Reiselust noch viele Jahre befriedigen kannst.
Lass dich hochleben und feiern, und bleibe uns bitte noch lange erhalten.

Ganz liebe Grüße, Andy

Benutzeravatar
deschawü
Beiträge: 68
Registriert: 28. Apr 2019, 20:47
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: Willkommen

#628

Beitrag von deschawü » 17. Dez 2019, 10:15

Hallo Manfredo

alles .alles Gute und vor allem Gesundheit ,das wünschen dir von Herzen


images.jpg

Anja und Harald aus Moritzburg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Peter2
Beiträge: 170
Registriert: 26. Mai 2019, 22:24
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal

Re: Willkommen

#629

Beitrag von Peter2 » 17. Dez 2019, 10:15

Auch von mir die besten Wünsche, mögest Du uns noch lange erhalten bleiben und sich all Deine Wünsche erfüllen

Grüßle Peter2

Zella
Beiträge: 44
Registriert: 3. Mai 2019, 08:08
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Willkommen

#630

Beitrag von Zella » 17. Dez 2019, 16:43

Von mir natürlich auch alles erdenklich gute zum Geburtstag habe ich nicht gewusst sonst hätte ich heute früh schon gratuliert

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast