Willkommen

Hier ist die Stammgruppe der Bräunsdorfer (Martin-Anderson-Nexö Spezialkinderheimes )/Jugendwerkhof und der weiteren Vergangenheit des Geländes
Antworten
Benutzeravatar
Jenna
Beiträge: 128
Registriert: 26. Apr 2019, 21:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Willkommen

#571

Beitrag von Jenna » 25. Nov 2019, 13:22

Kannst Dich mit den neuen Daten anmelden, Manfred. Anjaa hat das raus genommen, was Du gerade geschrieben hattest wegen dem Russen.

manfredo
Beiträge: 294
Registriert: 28. Apr 2019, 12:50
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 280 Mal

Re: Willkommen

#572

Beitrag von manfredo » 25. Nov 2019, 15:07

es heist wlkommen, aber ich probiere mit dem was mir ade gegebenhat ,und es klappt einfach nicht .
scheiß egal ob FISCH oder AAL ,ich melde mich wie zuletzt rückwärts an ,und bleibe fredman

Unioner64
Beiträge: 23
Registriert: 1. Jul 2019, 07:31
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Willkommen

#573

Beitrag von Unioner64 » 26. Nov 2019, 09:15

Kurze Frage in die Runde. Wurde am Sonnabend in der Wiesenmühle mein Schal (gestreift) gefunden / abgegeben ? Der hat für mich mehr ideellen als finanziellen Wert. Falls ja, bitte aufheben... Dankeeeeeeee.

Benutzeravatar
Jenna
Beiträge: 128
Registriert: 26. Apr 2019, 21:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Willkommen

#574

Beitrag von Jenna » 26. Nov 2019, 09:31

Bekannt ist mir nix... Haste mal angerufen? 037207 55382

manfredo
Beiträge: 294
Registriert: 28. Apr 2019, 12:50
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 280 Mal

Re: Willkommen

#575

Beitrag von manfredo » 26. Nov 2019, 12:19

Also ein Schal hab ich nicht gefunden .
Aber ich glaube das es jetzt mit mein alten Name wider klappt.
Sag mal Danke an Anja ,Krume und Jana die sich bemüht haben .das ich wider der ALTE bin

Benutzeravatar
Krumi63
Beiträge: 310
Registriert: 26. Apr 2019, 21:58
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Willkommen

#576

Beitrag von Krumi63 » 26. Nov 2019, 12:54

Herzlich Willkommen zurück, MANFREDO !
Schön das du es geschafft hast. ;)

Benutzeravatar
Jenna
Beiträge: 128
Registriert: 26. Apr 2019, 21:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Willkommen

#577

Beitrag von Jenna » 26. Nov 2019, 13:45

Sehr gut, oller Hausgeist 🤗 und nun gut aufpassen das die Finger keinen Quatsch mehr machen 😁

Benutzeravatar
Anja
Site Admin
Beiträge: 99
Registriert: 26. Apr 2019, 12:23
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Willkommen

#578

Beitrag von Anja » 26. Nov 2019, 15:02

Willkommen zurück Manfredo. Nun habe ich wieder mal gern unserem Hausgeist geholfen . Wenn was ist einfach an mich wenden ;)
Euer buntes Berliner Vögelchen

Benutzeravatar
Krumi63
Beiträge: 310
Registriert: 26. Apr 2019, 21:58
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Willkommen

#579

Beitrag von Krumi63 » 30. Nov 2019, 16:36

Tach Leudde ;)

So Manni, DU bist jetzt wieder ganz der alte, ich habe all deine Beiträge auf manfredo als Autor umgemünzt. Deine Dankesbekundungen konnte ich allerdings nicht umändern, da bist du denn doch noch fredman.
Nun sei bitte schön vorsichtig und umsichtig mit deinen schnellen handwerklichen Fingern, denn dich wieder hinzubiegen hat doch etwas Zeit und Mühe gekostet. Doch ich kann dir vergewissern das Anja, Jenna und ich das gerne getan haben.

Peter2 ist inzwischen auch zu Hause angekommen und freut sich unterwegs Schnee gesehen zu haben. Ich werde sehr gerne darauf verzichten, auf Schnee. :lol:

Vor einer Woche saßen wir noch zusammen in der Wiesenmühle, das wird ein historischer Moment bleiben, denn so wird es das wohl nicht mehr geben. Ich finde es immer noch sehr schade und ich sehe immer noch wie gerührt Frank und seine Frau waren als WIR uns von ihnen verabschiedet haben.

Morgen ist schon der 1.Advent... das Jahr schwindet dahin und es sind nicht mal mehr 6 volle Monate bis zum Mai und unserem Treffen, welches dann schon bereits das 10 !!! Treffen sein wird.
Doch morgen ist erstmal wie gesagt der 1. Advent, und somit Zeit meinen Stollen ( andere nennen es ja Rosinenbrot) :P anzuschneiden.
Peter2, nochmals Danke für die Mühen und die Erledigung meines Sonderwunsches.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, ein schönes Advents-Wochenende ud vor allem Gesundheit.

Grüße, euer Fischkopp

Benutzeravatar
deschawü
Beiträge: 68
Registriert: 28. Apr 2019, 20:47
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: Willkommen

#580

Beitrag von deschawü » 30. Nov 2019, 16:50

Hallo an alle

auch wir wünschen einen schönen 1. Advent morgen und ne besinnliche Vorweihnachtszeit...
wir hatten gestern ne schöne Weihnachtsfeier mit Glühwein und Lende im Speckmantel vom 11er Rat und heute Abend ist die große Club Weihnachtsfeier mit rund 80 Leuten und allerhand Kindern ..morgen werden wir mit der ganzen Familie und Verwandschaft ein gemütliches Kaffee trinken in Angriff nehmen und dann kann Weihnachten kommen mit viel Sonnenschein und dem Frühling im Gepäck :roll: da bräuchte ich als Rentner kein Schnee schippen :roll:

also habt euch alle lieb und nach Weihnachten dürft ihr wieder rummeckern :lol: :lol: :lol: :lol:

bis die Tage das deschawü mit Anja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste