auf ein neues zum Zweiten!

Hier ist die Stammgruppe der Bräunsdorfer (Martin-Anderson-Nexö Spezialkinderheimes )/Jugendwerkhof und der weiteren Vergangenheit des Geländes
Benutzeravatar
Jenna
Beiträge: 128
Registriert: 26. Apr 2019, 21:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: auf ein neues zum Zweiten!

#31

Beitrag von Jenna » 22. Nov 2019, 13:26

Aber immer doch, Du wunderbuntes Vögelchen.... 😘

Benutzeravatar
Klaus1975
Beiträge: 19
Registriert: 12. Okt 2019, 21:51
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: auf ein neues zum Zweiten!

#32

Beitrag von Klaus1975 » 23. Nov 2019, 20:16

Hallo,

Bin gut zu Hause angekommen.War ein sehr schöner Tag mit euch.

Grüße aus Plauen
Klaus

Benutzeravatar
Krumi63
Beiträge: 310
Registriert: 26. Apr 2019, 21:58
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: auf ein neues zum Zweiten!

#33

Beitrag von Krumi63 » 24. Nov 2019, 18:06


Meinen Dank an alle Teilnehmer unseres November-Treffens.
Wir haben wieder schöne gemütliche Stunden miteinander verbringen können, wir haben Peter gedenken können,
wir haben Quasti in seinen Erinnerungen helfen und die Wiesenmühlen-Crew gebührend verabschieden können.
Es war ein schönes und gelungenes Wochenende und ich freue mich euch im Mai 2020 wieder zu sehen.

Bleibt gesund und alles Gute!

Krumi63 / Organisator

Benutzeravatar
Anja
Site Admin
Beiträge: 99
Registriert: 26. Apr 2019, 12:23
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: auf ein neues zum Zweiten!

#34

Beitrag von Anja » 26. Nov 2019, 08:36

So nun würde ich gern ein paar Bilder vom Treffen sehen , ran an die Tasten :-D
Euer buntes Berliner Vögelchen

Benutzeravatar
Krumi63
Beiträge: 310
Registriert: 26. Apr 2019, 21:58
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: auf ein neues zum Zweiten!

#35

Beitrag von Krumi63 » 26. Nov 2019, 08:50

Danke für deine Mühen. Ich habe jetzt aber grad keine Zeit dazu, muss gleich zur Arbeit.
Dir wünsche ich einen schönen und erholsamen freien Tag.

LG, Andy

Benutzeravatar
deschawü
Beiträge: 68
Registriert: 28. Apr 2019, 20:47
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: auf ein neues zum Zweiten!

#36

Beitrag von deschawü » 27. Nov 2019, 16:20

weiß denn jemand ob Quasti wieder sicher zu hause angekommen ist ..vermisse seine Info...

ich mag den Kerl irgendwie.......

bis die Tage ..das deschawü

Benutzeravatar
Krumi63
Beiträge: 310
Registriert: 26. Apr 2019, 21:58
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: auf ein neues zum Zweiten!

#37

Beitrag von Krumi63 » 28. Nov 2019, 08:20

01. Die Wachhabende.JPG
02. an Peters Stein.JPG
03. Ist´s die Sonne....JPG
04. oder wirklich Geister...JPG
05. Freitagabend...JPG
06. in der Oelmühle.JPG
07. Für unseren Peter...JPG
08. zum Totensonntag.JPG
09. Kleine Runde...JPG
10. Neu - und Wiederankömmlinge.JPG
11. und alte Hasen.JPG
12. Schmerzhaft,.JPG
13. doch nicht zu ändern.JPG
14. Unsere geliebte...JPG
15. WIESENMÜHLE.JPG
16. schließt ihre Pforten.JPG
17. Danke an die Crew...JPG
18. sagten wir Bräunis...JPG
19. mit Präsent und...JPG
20. Gedicht dazu..JPG
22. auch Fam. Söding war wieder da.JPG
23. Ein letztes Gruppenfoto...JPG
24. mit der Wiesenmühle.JPG
25. Auf Wiedersehen, und bleibt Wohlauf.JPG

Moin Gemeinde, ich war heute recht früh ausgeschlafen und nutzte die nun offene Zeit um einige bildliche Impressionen von unserem November-Treffen einzustellen.
Mein Dank auch an unsere Anja, die unser Forum wieder so hinbastelte das es nun wieder möglich ist Bilder einzustellen.
(Den "Rechtschreibfehler" in Bild 14 - undere bekomme ich leider nicht ausgebürstet. :?

Einen schönen Tag wünscht euch dat Fischkopp
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Peter2
Beiträge: 170
Registriert: 26. Mai 2019, 22:24
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal

Re: auf ein neues zum Zweiten!

#38

Beitrag von Peter2 » 28. Nov 2019, 08:53

So, der letzte Tag in Chemnitz, morgen werden die bestellten Stollen und Lenden abgeholt und dann geht es auf nen Zwischenstopp nach Thüringen zum Enkel und am Samstag werden die heimischen Gefilde wieder erreicht !!!

Benutzeravatar
Jenna
Beiträge: 128
Registriert: 26. Apr 2019, 21:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: auf ein neues zum Zweiten!

#39

Beitrag von Jenna » 28. Nov 2019, 13:40

Moinsen... Der Rechtschreibfehler wäre mir gar nicht aufgefallen 😁 schöne Bilder! Und ein schönes Treffen war's mal wieder.

Komm gut nach Hause, Peter! Nicht rasen! 😁
Habt nen schönen Tag!

Peter2
Beiträge: 170
Registriert: 26. Mai 2019, 22:24
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal

Re: auf ein neues zum Zweiten!

#40

Beitrag von Peter2 » 28. Nov 2019, 19:54

:lol: Jenna, weshalb sollte ich rasen???, auch wenn ich jetzt 2 Wochen nicht zu Hause war habe ich alle Zeit der Welt, will ja auch etwas von der Landschaft sehen und wenn ich Glück habe liegt im Thüringer Wald Schnee, als gleich eine Überlegung wert noch `nen Abstecher nach Lauscha zumachen und neue Kugeln für den Baum holen.... :lol: :lol: :lol:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast