Willkommen

Hier ist die Stammgruppe der Bräunsdorfer (Martin-Anderson-Nexö Spezialkinderheimes )/Jugendwerkhof und der weiteren Vergangenheit des Geländes
Antworten
manfredo
Beiträge: 294
Registriert: 28. Apr 2019, 12:50
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 280 Mal

Re: Willkommen

#471

Beitrag von manfredo » 3. Nov 2019, 14:48

Jana das muß ich Bestätigen ,was du da geschrieben hast ,auch wenn du kein Zögling in Bräunsdorf warst, so kannst du doch vieles Berichten wie es den Zöglingen ergangen ist.
Ja Schalli auch ich war im Regenbogen Forum ,und auch in verschiede andere ,die es aber nicht mehr gibt. war in Nieheim schon zweimal ,hab Weihnachten Wichtel Pakete verschickt, und all die Possen mitgemacht. Ich Glaube das da der Klaus ,aus der Norddeutschen kante einer der vernünftigste war,vor allen Korrekt .Beim letzten Reffen in Nieheim war ich nur ein Zahlendes Mitglied, hatte beim gesamten Treffen
nur 2,oder 3 Personen, mit dem ich sprach sonst wurde keine Notiz von meiner Anwesenheit genommen.
Bräunsdorfer waren nicht dabei ,und so habe ich das Forum bräunsdorf durch zuvall in Bräunsdorf gefunden Ein Aushang am Eingang zum Gelände Brachte mich dazu mich als Heimkind in Bräunsdorf anzumelden da ich ja meine ganze Jugend dort verbracht hatte und ich muß sagen das ich es nicht bereut habe. Auch wenn ich einige Jahre Älter bin aber am ende habe ich genauso gelitten wie die ganzen nachkommen ,ja ich möchte sagen ,das es denen noch viel schlimmer ergangen ist, als mir.
Hatte ja schon im alten Forum geschrieben Was meine Erlebnisse waren.Gr der Hausgeist Manfredo

Peter2
Beiträge: 170
Registriert: 26. Mai 2019, 22:24
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal

Re: Willkommen

#472

Beitrag von Peter2 » 3. Nov 2019, 15:48

So, vom Keilriemenwechsel zurück, ist also auch dieses Wackelproblem aus der Welt geschafft, nun heißt es warten bis der Ausweis kommt, dann beginnt die Reise zur vertrauten Truppe und den Stollen samt Räuchermännle...

manfredo
Beiträge: 294
Registriert: 28. Apr 2019, 12:50
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 280 Mal

Re: Willkommen

#473

Beitrag von manfredo » 3. Nov 2019, 19:46

So Freunde ! Sonntag ist gelaufen, mit kleinere Vorkommnisse ,aber ich habe es bewältigt.bis zum nachmittag war ja das Wetter fabelhaft ,aber gegen 16 hat sich der Himmel stark eingetrübt ,so das wir die Nacht mit Regenrechnen müssen. ich bereite mich jetz vor, um das rennen zusehen
Wünsch euch alle noch ein Schönen Abend. Gr. Manfredo

Peter2
Beiträge: 170
Registriert: 26. Mai 2019, 22:24
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal

Re: Willkommen

#474

Beitrag von Peter2 » 3. Nov 2019, 21:16

Formel 1 abgestellt, typisch Itaker, da wird wieder geschlampt das dem Vettel sein Auto keine 20 Runden hält...

Benutzeravatar
Krumi63
Beiträge: 310
Registriert: 26. Apr 2019, 21:58
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Willkommen

#475

Beitrag von Krumi63 » 4. Nov 2019, 00:19

Heute hat unser treues und langjähriges Mitglied “sonichtso“ Geburtstag.

Lieber Frank, ich wünsche dir von Herzen alles Gute, Gesundheit und ein ruhiges Rentnerleben.
Natürlich weiß ich das du vom Bus nicht lassen kannst, von daher wünsche ich dir ebenso immer lustige und zufriedene Fahrgäste. Mach die Karre zum Partybus wenn du am Steuer ziehst... ;)

Herzli Glüwi's, Andy

manfredo
Beiträge: 294
Registriert: 28. Apr 2019, 12:50
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 280 Mal

Re: Willkommen

#476

Beitrag von manfredo » 4. Nov 2019, 05:44

Herzlichen Glückwunsch ,zu dein Heutigen Geburtstag.
JA Lieber Frank ich Wünsch dir noch Viele Jahre Gesundheit und ein langes Glückliches Leben . Auch das du uns noch viele Jahre erhalten bleibst.
Laß dich schon Feiern ,aber nicht übertreiben Gruß von Hausgeist Manfredo

Schalli

Re: Willkommen

#477

Beitrag von Schalli » 4. Nov 2019, 10:24

jenna danke

Schalli

Re: Willkommen

#478

Beitrag von Schalli » 4. Nov 2019, 10:30

fredman

danke für deine antwort, ich war auf rügen mit jahn seppel heiko ,siggi und einige anderen eine ganze woche. nie wider aber das ist eine andere geschichhte. ok erledigt das thema beste grüße

Peter2
Beiträge: 170
Registriert: 26. Mai 2019, 22:24
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal

Re: Willkommen

#479

Beitrag von Peter2 » 4. Nov 2019, 12:49

Hallo Fränki, meine besten Grüße und Wünsche zum heutigen Burzeltag aus dem verregneten Odenwald
P2 :o :-D

ansteb
Beiträge: 56
Registriert: 27. Apr 2019, 15:38
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Re: Willkommen

#480

Beitrag von ansteb » 4. Nov 2019, 18:13

auch von mir die besten wünsche.
sauf nicht so viel.

mfg ansteb

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste