Willkommen

Hier ist die Stammgruppe der Bräunsdorfer (Martin-Anderson-Nexö Spezialkinderheimes )/Jugendwerkhof und der weiteren Vergangenheit des Geländes
Antworten
manfredo
Beiträge: 147
Registriert: 28. Apr 2019, 12:50
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Willkommen

#351

Beitrag von manfredo » 7. Sep 2019, 14:47

Hallo Anja ! auch ich möchte dir alles gute zu deinem Geburtstag wünschen .
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit in dein weiteres Leben.
Ach ich schließe mir Andy an ,und sage Danke für das gerettete Forum. Jetz Feier ers mal schön . Gruß Vom Hausgeist Manfredo

ansteb
Beiträge: 20
Registriert: 27. Apr 2019, 15:38
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Willkommen

#352

Beitrag von ansteb » 8. Sep 2019, 20:28

auch von mir die allerbesten wünsche.
hoffe, das wir uns zum treffen sehen.

auch an den rest der gemeinde einen gruss aus eilenburg.

mfg ansteb

Benutzeravatar
Krumi63
Beiträge: 158
Registriert: 26. Apr 2019, 21:58
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Willkommen

#353

Beitrag von Krumi63 » 8. Sep 2019, 21:23

Nu fehlt mir der Kopfkratz-Smiley aus dem alten Forum...
Funktioniert der Buschfunk, gab es Telephatie oder war ich nur zu ungeduldig...? Ich habe mich nämlich gerade bei unserer Muddy über die Bräunis beschwert.
Bezüglich der schleppenden Geburtstagsgrüße für unsere Chefin!
Sowas gehört sich nicht Jungs!
Noch so eine unverzeihliche Nachlässigkeit und ihr bekommt Treppenlauf in Haus 3!
Und das bis Ultimo, ihr Träumer!!!!

Benutzeravatar
Jenna
Beiträge: 64
Registriert: 26. Apr 2019, 21:17
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Willkommen

#354

Beitrag von Jenna » 9. Sep 2019, 19:14

Ich habe nicht gebuschfunkt! *schwör*... Ansonsten wundere ich mich immer wieder wie schnell die Zeit vergeht. Ich habe doch gerade erst bei den Bräunis geschrieben und schon liegt mein letzter Beitrag.... Ähhh.... Zurück. 😁 Ich gelobe Besserung. Mir fällt das oft erst auf, wenn, wie jetzt wieder, der Chef "meckert" ... Obwohl da steht nur was von Jungs... Also war ich brav, wie immer. 😁
Viel neues gibt's bei mir nüch... Junior, Urlaub zu Hause gemacht (Leider schon zu lange her 😁), Arbeit...

Anjaa, auch hier nochmal alles Liebe. Bleib wie Du bist, drück Dich dolle...

Grüße an alle und Biba...

manfredo
Beiträge: 147
Registriert: 28. Apr 2019, 12:50
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Willkommen

#355

Beitrag von manfredo » 9. Sep 2019, 19:51

Grüßt euch Bräunis ! endlich kommt wider etwas Bewegung im Forum .
Nun es war wirklich nicht schön ,wenn man das Forum aufmachte und nichts geschriebenes zulegen war. Aber es ist schon so wie ich sagte ,man muß sich erst mal vom urlaub erholen
Jetz kommen die Herbsttage, und die Abende werden Länger im Garten wird es meist zugkühl, als da bleibt doch noch etwas Zeit ,um mal was zu schreiben .
Ich Hoffe das ihr alle den Sommer gut überstanden habt und auch schöne Stunden erlebt habt .
Ich selbst habe meine Deutschland Tour genossen, aber schöner wäre es wenn ich Peter dabei geht hätte. Heut hab ich noch mal alles alten aufnahmen durchgeschaut ,und so manche schöne aufnahmen dabei endekt. auch ein Bericht ,den ich auf den Chip gespeichert habe ,und Kinder vom
ersten Außenminister der DDR im Februar 1953 im Jugendwerkhof .Bräunsdorf waren .
Eigentlich war das Zufall ,denn ich suchte ehemalige jugendliche ,die mit mir in Bräunsdorf waren.
Ic,denn ich bin mir nicht sicher ,ob ich es überhaupt reinsetzen darf.h werde mal das schreiben anhängen ,ihr müsst es nur noch vergrößern

,

manfredo
Beiträge: 147
Registriert: 28. Apr 2019, 12:50
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Willkommen

#356

Beitrag von manfredo » 9. Sep 2019, 19:53

Hab es Probiert mal schauen ob es Klappt
Soweit alles gut Gruß vom Hausgeist

Leider hat es so einfach nicht geklappt :shock:

Benutzeravatar
Anja
Site Admin
Beiträge: 62
Registriert: 26. Apr 2019, 12:23
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Willkommen

#357

Beitrag von Anja » 9. Sep 2019, 21:56

Hallo in die Runde
Danke Jana und Danke Krumi für die Glückwünsche :-D
Euer buntes Berliner Vögelchen

ansteb
Beiträge: 20
Registriert: 27. Apr 2019, 15:38
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Willkommen

#358

Beitrag von ansteb » 10. Sep 2019, 20:56

von mir war das auch ein glückwunsch!?!?!?

mfg ansteb

Benutzeravatar
deschawü
Beiträge: 26
Registriert: 28. Apr 2019, 20:47
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Willkommen

#359

Beitrag von deschawü » 11. Sep 2019, 09:03

Hallo....... Berliner Vögelchen

obwohl ich wieder mal zu spät drann bin ...
!!!!! von Herzen !!!!!
nachträglich auch von uns alles Liebe und Gute zum Burzltag

bis die Tage .... Anja und Harald

Benutzeravatar
Jenna
Beiträge: 64
Registriert: 26. Apr 2019, 21:17
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Willkommen

#360

Beitrag von Jenna » 11. Sep 2019, 10:00

Ich schmeiß mich weg😂🤣 auf die Beschwerde von Ansteb hab ich schon gewartet und eigentlich müsste Manfredo auch noch Widerspruch einlegen 😁😁😁😁

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast