Willkommen

Hier ist die Stammgruppe der Bräunsdorfer (Martin-Anderson-Nexö Spezialkinderheimes )/Jugendwerkhof und der weiteren Vergangenheit des Geländes
Antworten
Benutzeravatar
Jenna
Beiträge: 64
Registriert: 26. Apr 2019, 21:17
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Willkommen

#161

Beitrag von Jenna » 27. Mai 2019, 21:00

Und nun noch paar Gedanken... Erstmal möchte ich mich bei Euch allen bedanken. Ich hatte, Dank Euch, nen perfekten Kurzurlaub! Das Treffen war wieder richtig schön!
Außerdem danke ich Anjaa, die sofort reagiert hat eben, als ich die Fotos einstellen wollte und nix ging, die Reaktion und das sofortige Ermöglichen war sensationell! Vielen Dank liebste Berliner Großschnauzenperle. 😁🥰
Und danke an den Chef, das er so tapfer meine verrückten Einfälle ertragen hat und (fast) ohne Murren 😁 mit mir durch die sächsische Erzgebirgslandschaft gestiefelt und gefahren ist.

Die Bräunitruppe ist was ganz besonderes. Ihr Nasen, Fratzen, Hausgeister und was sonst noch alles... 😂😂😂

manfredo
Beiträge: 147
Registriert: 28. Apr 2019, 12:50
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Bilder verkleinern?!

#162

Beitrag von manfredo » 29. Mai 2019, 11:27

.leider hab ich es noch nicht geschafft die Bilder reinzusetzen.
das Programm was Anja reingesetzt hat, Order aufmachen Bild verkleinern ,und wo kann ich es absenden ? zu mal man wie ich sehe das jedes mal neu aufmachen muß.
also ich muß bestimmt noch mal eine Schulung mitmachen
bin ganz untröstlich das es nicht so klappt

Benutzeravatar
Anja
Site Admin
Beiträge: 62
Registriert: 26. Apr 2019, 12:23
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Willkommen

#163

Beitrag von Anja » 29. Mai 2019, 11:31

Manfred da kannst du nichts absenden du musst es dann in der verkleinerten >Größe auf deinem Rechner speichern und dann hier wenn du einen Beitrag schreibst in den Dateianhang hochladen ;)
Du schaffst das :-)
Euer buntes Berliner Vögelchen

manfredo
Beiträge: 147
Registriert: 28. Apr 2019, 12:50
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Willkommen

#164

Beitrag von manfredo » 29. Mai 2019, 19:19

P1140274.JPG
P1140277.JPG
P1140267.JPG
P1140263.JPG
Dateianhänge
P1140264.JPG
Zuletzt geändert von Krumi63 am 29. Mai 2019, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hilfestellung/Sortierung

Benutzeravatar
Krumi63
Beiträge: 158
Registriert: 26. Apr 2019, 21:58
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Willkommen

#165

Beitrag von Krumi63 » 29. Mai 2019, 20:50

Glückwunsch Manni!
Du hast dich durchgewuselt und du hattest Erfolg. Super!!!
Ich habe, in guter Absicht, noch ein bissl sortiert, d.h. ein Bild verschoben und ein doppeltes entfernt.
November-Treffen SKH M.- A.- Nexö Bräunsdorf bei Freiberg: 22. - 24. November 2019

Benutzeravatar
Anja
Site Admin
Beiträge: 62
Registriert: 26. Apr 2019, 12:23
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Willkommen

#166

Beitrag von Anja » 30. Mai 2019, 09:36

Super Manfred du hast es nun auch geschafft und wieder ein Stück im Forum geschafft . Weiter so :-D
Euer buntes Berliner Vögelchen

Peter2
Beiträge: 41
Registriert: 26. Mai 2019, 22:24
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Willkommen

#167

Beitrag von Peter2 » 30. Mai 2019, 10:11

Vatertag...,
wer wissen möchte wieviel Bier in seinen Kopf geht, bitte schön...
der Gesamten Horte einen angenehm sonnigen Feiertag !!!!!

Benutzeravatar
deschawü
Beiträge: 26
Registriert: 28. Apr 2019, 20:47
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Willkommen

#168

Beitrag von deschawü » 30. Mai 2019, 19:29

Vatertag ....ist Opa tag
:)
Dateianhänge
IMG-20190530-WA0006.jpg

manfredo
Beiträge: 147
Registriert: 28. Apr 2019, 12:50
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Willkommen

#169

Beitrag von manfredo » 31. Mai 2019, 20:35

so Freunde! nach dem ich am Sonntag bei Walter war ,der sich besonders gefreut hat, da er ja Peter vermissen tut . den Näicht werdenden wir mal bei Peters Eltern fahren . So was das mir den Bildern reinsetzten angeht, bin ich immer noch nicht richtig im klaren hatte oft versucht und die ,die zusehen sind ,das war ein Zufall.Anja schreibt die Bieler est verkleinern ,und dann ins form setzen ich habe sie besonders verkleinert ,aber beim öffnen verlieren sie an schärfe. werde alle Bilder noch mal vom Chip runterziehen ,und neu in einer anderen Dimension verkleinern. Malsehen ob sie da nicht schärfer werden .den Lob von Andy hab ich garnicht verdient ,wie gesagt das mit den Bildern war nur ein Zufalls Treffer .
Tochter war heut in Balingen bei ihren Enkel ,und der Alter war sauer ,als sie zurück kam hat er sich in die Schlafstube eingeschlossen, er wollte sie damit bestrafen .Iich sag immer der ist reif für die klaps Mühle .
So Ihr Bräunis ,jetzt werden wir uns längere Zeit nicht sehen, bis auf kleine ausnahmen die hier im Nahbereich wohnen. Aber macht auch mal schönen Urlaub, an das Wort urlaub denke ich immer, das es in Bräunsdorf auch urlaub gab ,der natürlich immer schriftlich eingereiht werden mußte und wenn einer Uhrlaub, also mit H geschrieben hat der hat bestimmt kein Urlaub bekommen. Als bleibt Gesund und erholt euch beim urlaub und last immer etwas von euch hören Gr der Hausgeist freutsich.

manfredo
Beiträge: 147
Registriert: 28. Apr 2019, 12:50
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Willkommen

#170

Beitrag von manfredo » 1. Jun 2019, 19:27

Hallo Freunde! hab meine Bilder noch mal in einer anderen größe gemacht ,und denke das es jetzt auch richtig klappt. was ich in der Hitze des Gefechts über sehen hab , das sind die zwei süße kleinen Mäuse von Harald . da kann er ruhig OpaTag sagen ,und ich glaube das es sein ganzer Stolz ist.auch ich könnte mich in so zwei süße Püppchen verlieben . also Harald ,erste klasse, was du da präsentierst.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast