Willkommen

Hier ist die Stammgruppe der Bräunsdorfer (Martin-Anderson-Nexö Spezialkinderheimes )/Jugendwerkhof und der weiteren Vergangenheit des Geländes
Antworten
Benutzeravatar
Jenna
Beiträge: 64
Registriert: 26. Apr 2019, 21:17
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Willkommen

#131

Beitrag von Jenna » 22. Mai 2019, 18:35

Guten Abend, sind nach Wellness-Tag jetzt in Krumis Freiberger Lieblingskneipe der "Stadt-Wirtschaft" gelandet. Anjas kennt die auch. Krumi sitzt vorm Lieblingsbier und wartet auf sein Lieblingsessen. :-D
Das Wetter ist immer noch uselig. Hoffentlich wird's besser!
Augustusburg steht morgen sowieso auf dem Plan, da man da nicht zwingend schönes Wetter braucht, aber bei schönem Wetter ne tolle Aussicht hat.
https://www.pension-oelmuehle.de/ da sollte alles zu finden sein, Manfredo und alle anderen natürlich... Ich probiere gleich noch selber ob es funktioniert... Schönen Abend Euch allen!

ansteb
Beiträge: 20
Registriert: 27. Apr 2019, 15:38
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Willkommen

#132

Beitrag von ansteb » 22. Mai 2019, 19:25

na, dann gehts euch ja schon richtig gut. freue mich aufs treffen und die ganzen fratzen.

mfg ansteb

Benutzeravatar
Anja
Site Admin
Beiträge: 62
Registriert: 26. Apr 2019, 12:23
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Willkommen

#133

Beitrag von Anja » 22. Mai 2019, 20:34

In 2 Tagen schlage auch ich vor Ort auf :lol:
Mal sehen was das dieses Jahr wieder wird, ich freue mich schon auf Euch
Euer buntes Berliner Vögelchen

Benutzeravatar
Krumi63
Beiträge: 158
Registriert: 26. Apr 2019, 21:58
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Willkommen

#134

Beitrag von Krumi63 » 22. Mai 2019, 21:15

So, der Tag ist vollbracht - und heute hat`s auch wieder Spaß gemacht.
Die Muddy hat ein blaues Auge und der Kurze einen angebrochenen Finger.
Krumi kann halt nicht mit `nem Ball umgehen... und um das zu gut lernen... neehee - dafür wohnt er zu dicht am Ostseestadion. :lol: Sorry Hansa.. ;)
Das Wetter war den ganzen Tag doof und so haben wir draussen nichts versäumt und das beste daraus gemacht.
Anja, die Stadtwirtschaft ist immer noch gut, obwohl wir heute wirklich nur kurz zum Abendessen dort einkehrten. Bier ging leider auch nur eins, selbst deswegen hatte ich schon ein banges Gefühl. Bin aber heil und gut in der Oelmühle angekommen. Wollte heute abend auch keine Umwege mehr fahren und darum haben wir die Vorsprache bei Hans S. auf morgen vertagt. Wir hoffen das wir ihn antreffen.
Mit den Chefs der Oelmühle hatte ich heute beim Frühstück auch eine nette Unterhaltung. Wie alle, die zwar wissen das da ein Heim war, wissen alle die mit dem Heim nichts zu tun hatten nicht was darin passierte. Die Hülle des Schweigens ist immer noch nicht gebrochen, bis heute nicht. Am Freitag wird sich das ändern.

Das war mein heutiger Tagesbericht und es wird Zeit eine gute Nacht zu wünschen und den Tag ausklingen zu lassen.

Bis morgen liebe Freunde, Krumi
November-Treffen SKH M.- A.- Nexö Bräunsdorf bei Freiberg: 22. - 24. November 2019

Benutzeravatar
Jenna
Beiträge: 64
Registriert: 26. Apr 2019, 21:17
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Willkommen

#135

Beitrag von Jenna » 22. Mai 2019, 21:20

Die Fratzen freuen sich auch auf Dich, alter Mann!

Anjaa Schatzi, was soll's schon werden bei den üblichen Verdächtigen 😁 auf alle Fälle freu ich mich schon ganz doll auf Dich! Pass auf, das Dein Fahrer Vorsicht beim Fahren walten lässt! Er befördert schließlich kostbare Fracht mit dem wunderbunten Vögelchen!!! 🥰

Benutzeravatar
Jenna
Beiträge: 64
Registriert: 26. Apr 2019, 21:17
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Willkommen

#136

Beitrag von Jenna » 22. Mai 2019, 21:23

Achso, was vergessen. HANSA, den Kaffee hol ich schonmal, Anjaa nimmt ihn Sonntag mit nach Berlin und bringt ihn Dir mit, wenn sie mal Deine Couch besetzt. 😁😁

Chef, ich habe jetzt den neuen Verbandskasten geöffnet, trage die Augenklappe daraus und hab Janik den Finger dick verbunden und den Lederfingerling drüber gestülpt 😂😂😂

manfredo
Beiträge: 147
Registriert: 28. Apr 2019, 12:50
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Willkommen

#137

Beitrag von manfredo » 23. Mai 2019, 06:49

So wie ich hier lese ,war das doch ein Schmerzhafter Tag, aber auch mit viel Vergnügen.
Andy der Ausflug zur Augustusburg da kannte auch ein Geldstück in die Walze steken ,und du bekommst ein Andenken auf der Münze gedruckt. Viel vergnügen für euch drei, das Wetter wird sich heute Bessern, was ich euch gönne. Gr Manfredo

Benutzeravatar
HANSA
Beiträge: 13
Registriert: 7. Mai 2019, 20:12
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Willkommen

#138

Beitrag von HANSA » 23. Mai 2019, 09:45

Schön, daß's Euch gut geht. Herrlich hier zu lesen, was Ihr wieder für ''Scheiße'' baut.
Krumi, Fußball, Hansa, was ist das?
Bliebt mir schön gesund, bin in Gedanken mit dabei.

Benutzeravatar
Jenna
Beiträge: 64
Registriert: 26. Apr 2019, 21:17
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Willkommen

#139

Beitrag von Jenna » 23. Mai 2019, 14:25

Tach ... Krumi mit anderen komischen Käuzen 😁 Im Museum auf der Augustusburg! Freiwillig! Und, mehr oder weniger freiwillig, bergauf gelaufen um überhaupt da hin zu kommen!!! Dafür gönnt er sich jetzt auch bereits das 2. Bier. Augustiner! Danach darf er in den Kerker und 2 weitere Museen. Er freut sich schon ganz dolle drauf! 😁😁😁😁

Schönen Tag, Ihr Nasen!
PicsArt_05-23-02.19.10.jpg

Benutzeravatar
Jenna
Beiträge: 64
Registriert: 26. Apr 2019, 21:17
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Willkommen

#140

Beitrag von Jenna » 23. Mai 2019, 16:59

Chef unterwegs zum Treffen...
Dateianhänge
PicsArt_05-23-04.57.05.jpg
PicsArt_05-23-04.57.05.jpg (17.2 KiB) 223 mal betrachtet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste