Willkommen

Hier ist die Stammgruppe der Bräunsdorfer (Martin-Anderson-Nexö Spezialkinderheimes )/Jugendwerkhof und der weiteren Vergangenheit des Geländes
Antworten
Benutzeravatar
Krumi63
Beiträge: 310
Registriert: 26. Apr 2019, 21:58
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Willkommen

#951

Beitrag von Krumi63 » 17. Dez 2020, 10:59

Lieber Manfredo,

zu deinem heutigen 86.ten Geburtstag möchte ich dir ganz herzlich gratulieren. Du bist mir und auch den Bräunis ein guter und treuer Freund geworden.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, beste Gesundheit und noch viele glückliche Jahre in deiner neuen ruhigen häuslichen Umgebung.
Ich denke du wirst es genießen wieder einiges basteln zu können und deine Tage sind bedeutend kurzweiliger als zuvor.
Das du noch ausgesprochen gut werkeln kannst hast du mit deinen Holzarbeiten bewiesen.
Ich werde sie in Ehren halten und nochmals vielen lieben Dank dafür.
Feier so gut es geht in dieser schlimmen Zeit, pass auf dich auf und bleib gesund!

Liebe Grüße, Andy

Benutzeravatar
Klaus1975
Beiträge: 19
Registriert: 12. Okt 2019, 21:51
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Willkommen

#952

Beitrag von Klaus1975 » 17. Dez 2020, 17:14

Hallo,

Möchte mich gleich anschließen , Alles Gute lieber Hausgeist vor allem Gesundheit.

Ansonsten alles gut.

Bis bald

Klaus

ansteb
Beiträge: 56
Registriert: 27. Apr 2019, 15:38
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Re: Willkommen

#953

Beitrag von ansteb » 17. Dez 2020, 18:57

hey manfredo,
auch von mir alles gute zu deinem geburtstag.
bleib gesund und setze immer ordentlich deine maske auf.

mfg ansteb

Peter2
Beiträge: 170
Registriert: 26. Mai 2019, 22:24
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal

Re: Willkommen

#954

Beitrag von Peter2 » 18. Dez 2020, 10:20

Nachträglich beste Grüße auch von mir

P2

manfredo
Beiträge: 294
Registriert: 28. Apr 2019, 12:50
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 280 Mal

Re: Willkommen

#955

Beitrag von manfredo » 20. Dez 2020, 09:51

DANKE an alle die mir Geburtstags grüße über Mittel haben.
zum feiern ist es ja nicht gekommen, die läge ist zur zeit viel zu ernst.
aber gefreut habe ich ich trotzdem über jede Gratulation. Das fehlende Päckchen ist mit der zeit doch am Bestimmungsort Ort angekommen, nach dem es erst durch halb Deutschland
gereist ist. Nun ich denke das ich es angesteckt habe und das Päckchen ein Beispiel von mir genommen hat. im letzten Jahr ,war mein Briefkasten fast zu klein um all die Post aufzunehmen ,aber in diesen jähr .war noch viel platz im Briefkasten.
Ich weis das man zur zeit ganz andere Gedanken hat , und immer selbst damit rechnen muß ,so ein Bazillus einzufangen . Ich selbst verlasse die Wohnung sogst wie garnicht.
, und meide jeden auswärtigen Kontakt . Natürlich ist nicht ausgeschlossen das ich mir auch so ein Virus einfache ,den meine Tochter arbeitet auf einer Autobahn Tankstelle , und die wird ja nicht geschlossen . natürlich hat sie die Schnauzen tüte vor ihrn zinken ,aber das hilft auch nicht immer. Ich mache mir über Jana Gedanken ,hab schon lange nichts mehr gehört ,und die arbeitet ja in seine Brutstätte ,wo man sich so ein PazilJa einhandeln kann. euch Freunde Wünsche ich das es euch nicht erwischt ,und wir uns im nächste Jahr alle Gesund wider sehen. und ich hoffe das ich wider dabei sein kann.
Liebe Grüße an alle ob Berlin ,Sachsen oder Schaben ,alle ein schönen letzten besinnlichen Advent eurer Hausgeist von Bräunsdorf Manfredo

Peter2
Beiträge: 170
Registriert: 26. Mai 2019, 22:24
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal

Re: Willkommen

#956

Beitrag von Peter2 » 24. Dez 2020, 11:15

Ich wünsche allen Bräunis besinnliche Feiertage!!!!
Passt auf Euch auf.
LG
P2

manfredo
Beiträge: 294
Registriert: 28. Apr 2019, 12:50
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 280 Mal

Re: Willkommen

#957

Beitrag von manfredo » 24. Dez 2020, 16:01

/Users/manfred/Desktop/P1150999.JPG
Hallo Freunde ein schönes Weihnachtsfest .
was ich euch Wünsche, und die Hoffnung das wir uns im Nächsten Jahr alle Gesund Wiedersehen. l
Gruß vom Hausgeist Manfredo

manfredo
Beiträge: 294
Registriert: 28. Apr 2019, 12:50
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 280 Mal

Re: Willkommen

#958

Beitrag von manfredo » 25. Dez 2020, 13:47

Hallo Freunde Manfredo der Hausgeist Wünscht euch alle noch besinnliche Tage bis zum 31.12. 2020 . Ich hoffe das es im Nächsten Jahr wider aufwärts geht .
Bleibt Gesund das ist mein Wunsch. Auf ein baldiges Wiedersehen

Zella
Beiträge: 44
Registriert: 3. Mai 2019, 08:08
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Willkommen

#959

Beitrag von Zella » 31. Dez 2020, 10:21

Hallo ihr da alle Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt alle gesund hoffe das das nächste Treffen klappt bis dahin passt gut auf euch auf
Gruß Andreas

Peter2
Beiträge: 170
Registriert: 26. Mai 2019, 22:24
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal

Re: Willkommen

#960

Beitrag von Peter2 » 31. Dez 2020, 12:04

Das alte Jahr geht heute futsch, drum wünsch` ich `nen guten Rutsch...
Möge das neue Jahr erfreulichere Tage mit sich bringen, bei Corona soll man wieder nur an Bier denken können
und das Treffen möge stattfinden !!!!
Rutscht also alle gut ins Neue und bleibt gesund!!!!

Liebe Grüße aus dem Odenwald
P2

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast