Heimkindertreffen Bräunsdorf 2020

Hier ist die Stammgruppe der Bräunsdorfer (Martin-Anderson-Nexö Spezialkinderheimes )/Jugendwerkhof und der weiteren Vergangenheit des Geländes
Gesperrt
Zella
Beiträge: 44
Registriert: 3. Mai 2019, 08:08
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: 10. Heimtreffen SKH M. - A. Nexö Bräunsdorf 23.-25.10.2020

#71

Beitrag von Zella » 29. Okt 2020, 06:58

Moin ihr da draußen ich warte mal wieder auf meinem Kunden und dachte mir kann ja mal wieder schreiben ich denke das es die richtige Entscheidung war das treffen ab zu sagen wobei ich mich auch schon drauf gefreut hatte aber man hört es ja überall das die Zahlen immer höher gehen ich hoffe auch das es im Mai was wird bleibt alle gesund und lasst euch nicht runter kriegen gruß Andreas

Zella
Beiträge: 44
Registriert: 3. Mai 2019, 08:08
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: 10. Heimtreffen SKH M. - A. Nexö Bräunsdorf 23.-25.10.2020

#72

Beitrag von Zella » 30. Okt 2020, 17:13

Hallo ihr lieben krumi hast du schon eine Idee wann im Mai das treffen stattfindet soll meine Frau muss nächste Woche den urlaubsplan ab geben und da wollten wir im Mai zusammen kommen bitte mal um Nachricht welches Wochenende gruß Andreas

Benutzeravatar
Krumi63
Beiträge: 310
Registriert: 26. Apr 2019, 21:58
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: 10. Heimtreffen SKH M. - A. Nexö Bräunsdorf 23.-25.10.2020

#73

Beitrag von Krumi63 » 30. Okt 2020, 17:21

Moin Andreas,

ich denke in der zweiten Maihälfte das nächste Treffen zu planen. Allerdings fällt wohl geballt Herrentag, Ostern und Pfingsten in 2021 zusammen. Genaue Gedanken habe ich mir noch nicht gemacht und auch noch nicht mit der Oelmühle gesprochen. Ich werde morgen mal in den Kalender schauen..

LG, Krumi

Peter2
Beiträge: 170
Registriert: 26. Mai 2019, 22:24
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal

Re: 10. Heimtreffen SKH M. - A. Nexö Bräunsdorf 23.-25.10.2020

#74

Beitrag von Peter2 » 31. Okt 2020, 13:21

Nach dem absolut reduziertem " Minitreffen" von Frank, Familie Söding, Franzi und ihrer Mam sowie mir ( Krumi hat die Bilder) in der Ölmühle bin ich gestern wieder wohlbehalten zu Hause eingetroffen, habe sogar noch von meinem " Leibbäcker " vorzeitig Stollen mitnehmen können.
Walter hat sich auch gleich wieder gemeldet, war aber fast nur Belangloses, ne Info vom Hausgeist hatte er auch, der Hausgeist plgt sich wieder einmal mit seinem alten Problem des ständigen Nasenbluten herum, was ich auch seiner ständigen Unrast zuschreibe.
Ansonsten gibt es bei mir nix Neues zu berichten.
Also passt weiter gut auf Euch auf

Liebe Grüße aus dem heute von der Sonne verwöhnten Odenwald

P2

Zella
Beiträge: 44
Registriert: 3. Mai 2019, 08:08
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: 10. Heimtreffen SKH M. - A. Nexö Bräunsdorf 23.-25.10.2020

#75

Beitrag von Zella » 3. Nov 2020, 19:25

Hallo krumi wat iss los mene frau muss dit wissen für die Urlaubsplanung wäre jut wenn de dir melden würdest danke Andreas und bleibt alle jesund

Benutzeravatar
Krumi63
Beiträge: 310
Registriert: 26. Apr 2019, 21:58
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: 10. Heimtreffen SKH M. - A. Nexö Bräunsdorf 23.-25.10.2020

#76

Beitrag von Krumi63 » 3. Nov 2020, 20:36

Das liegt doch nicht nur an mir, Andreas...
Ich schrieb bereits das ich die zweite Maihälfte anberaume...
Doch letztendlich entscheidet die Oelmühle, und die hat Urlaub und ich möchte dort nicht noch nerven, nachdem sie zweimal - natürlich Coronabedingt - von mir eine Treffenabsage bekommen hat.

Gruß, Krumi

Benutzeravatar
Krumi63
Beiträge: 310
Registriert: 26. Apr 2019, 21:58
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: 10. Heimtreffen SKH M. - A. Nexö Bräunsdorf 23.-25.10.2020

#77

Beitrag von Krumi63 » 4. Nov 2020, 09:17

Liebe Heimgemeinde, da sich unser Treffen "erledigt" hat, werde ich diesen Thread nun schließen. Für das kommende, bisher in der zweiten Maihälfte 2021 anbraumte Treffen, werde ich ein neues Thema erstellen.
Bitte nutzt zur weiteren Kommunikation die anderen bekannten Themen.

Passt auf euch und bleibt gesund!

Liebe Grüße, Krumi63/Organisator - Mod.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast