Heimkindertreffen Bräunsdorf 2020

Hier ist die Stammgruppe der Bräunsdorfer (Martin-Anderson-Nexö Spezialkinderheimes )/Jugendwerkhof und der weiteren Vergangenheit des Geländes
Gesperrt
Benutzeravatar
Krumi63
Beiträge: 310
Registriert: 26. Apr 2019, 21:58
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: 10. Heimtreffen SKH M. - A. Nexö Bräunsdorf 23.-25.10.2020

#41

Beitrag von Krumi63 » 1. Okt 2020, 20:11

Da sich hier seit Monaten leider kaum jemand zuverlässig über seine Teilnahme äußert, OBWOHL ICH MEHRMALS DANACH GEBETEN HABE DIESES ZU TUN, kann ich leider auch keine genaue Zahl angeben.
Dass ich das nicht schön finde sollte wohl jedem verständlich sein.

Andreas, ich danke dir für die Info und werde die Oelmühle anrufen.
Ich hoffe das unser Treffen trotzdem stattfinden kann, denn zwei Zimmer werde ich vermutlich auch abbestellen müssen.


Mit Verlaub, Krumi

Zella
Beiträge: 44
Registriert: 3. Mai 2019, 08:08
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: 10. Heimtreffen SKH M. - A. Nexö Bräunsdorf vrstl. 23.-25.10.2020

#42

Beitrag von Zella » 1. Okt 2020, 20:19

krumi habe dir gerade nochmal eine Mail geschickt hatte deinen Beitrag nicht gesehen vorher also ich bin auf jedem Fall dabei auch beim Essen vielleicht sind wir die einzigen die dann da sind oder kommen noch mehr

Peter2
Beiträge: 170
Registriert: 26. Mai 2019, 22:24
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal

Re: 10. Heimtreffen SKH M. - A. Nexö Bräunsdorf vrstl. 23.-25.10.2020

#43

Beitrag von Peter2 » 3. Okt 2020, 16:34

hallo Leute, es geht mir nach wie vor gut, zum Treffen werde ich erscheinen, Quartier benötige ich wie bisher nicht...
mir ist aber aufgefallen, dass Ansteb "irgendwie " abhanden gekommen ist ???
also, bis bald

Gruß
P2

Benutzeravatar
deschawü
Beiträge: 68
Registriert: 28. Apr 2019, 20:47
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: 10. Heimtreffen SKH M. - A. Nexö Bräunsdorf vrstl. 23.-25.10.2020

#44

Beitrag von deschawü » 4. Okt 2020, 15:17

Hallo Männers ...

ich hatte ja schon gesagt das ich max. erst am Samstag Nachmittag mit Anja auftauche...sie muss bis 13Uhr arbeiten ..also für uns weder Essen noch Übernachtung ..aber ich denke Krumi wusste das ja schon ..nicht nur Ansteb wird vermisst auch die Mutti scheint abhanden gekommen zu sein ..

bis die Tage das deschawü

Benutzeravatar
Klaus1975
Beiträge: 19
Registriert: 12. Okt 2019, 21:51
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: 10. Heimtreffen SKH M. - A. Nexö Bräunsdorf vrstl. 23.-25.10.2020

#45

Beitrag von Klaus1975 » 4. Okt 2020, 18:34

Hallo in die Runde,

Ich komme Samstag allein , Essen ja

bis dahin

Klaus

Peter2
Beiträge: 170
Registriert: 26. Mai 2019, 22:24
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal

Re: 10. Heimtreffen SKH M. - A. Nexö Bräunsdorf vrstl. 23.-25.10.2020

#46

Beitrag von Peter2 » 4. Okt 2020, 18:51

Tja, was mit der Mutti los ist, vielleicht kann ja unser Natschalnik Auskunft geben, bei WhatsApp schaut sie wenigstens ab und an vorbei, vielleicht hat sie ja auch nur auf Arbeit viel um die Ohren ????

Benutzeravatar
Krumi63
Beiträge: 310
Registriert: 26. Apr 2019, 21:58
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: 10. Heimtreffen SKH M. - A. Nexö Bräunsdorf vrstl. 23.-25.10.2020

#47

Beitrag von Krumi63 » 4. Okt 2020, 20:08

Guten Abend Heimgemeinde!

Zuerst einmal möchte ich mitteilen das es Ansteb und Jenna gut geht.
Ich habe eben mit Ansteb telefoniert und es kam heraus das er Anmeldeprobleme mit dem Forum hat. Selbst eine Neuregistrierung schlug fehl und ist nicht möglich. Er ist Computerexperte, also an IHM wirds nicht liegen. Jedenfalls ist er hier nur noch lesend unterwegs. Dazu möchte ich erwähnen dass auch ich nicht ohne Probs im Forum unterwegs bin. Private Mails funzen seit Ewigkeiten nicht und auch bei der Danksagung/Bedanke-Button hakt es immer wieder. Liebe Grüße an Anja, falls du mal Zeit hast... ;)
Und unsere Muddy Jenna hat einfach in diesen schwierigen Zeiten zu viel um die Ohren, genau wie Anja sicher auch.

Was das Treffen angeht... auch der zweite Versuch steht unter keinem guten Stern. Manfredo und Anja haben bereits abgesagt, sodass ich zwei von mir bestellte Zimmer stornieren muss. Meinen Dank möchte denjenigen aussprechen die sich nach meinem verzweifelten Aufruf zur Bestätigung ihrer Teilnahme bewegt haben. Alle anderen werden hinten weg fallen!
Ich bin nicht gewillt der Oelmühle irgendwelche Pseudo-Zahlen zu nennen, die sich am Ende nicht bestätigen. Ich betone nochmals das die Oelmühle extra für uns ihre Betriebsferien verschoben hat!
Darum ist es für mich eine Vorraussetzung das sie von mir wenigstens einigermaßen verlässliche Gästezahlen angesagt bekommen.

Wer bisher zugesagt hat könnt ihr hier ja nachlesen, alle anderen --die es nicht taten-- bitte ich dieses bei Interesse postwendend nachzuholen.
Dazu könnt ihr auf Grund der Probleme mit unserem Forum auch meine Treffenhandynummer wählen. Ich werde das Telefon jetzt ON lassen, bin auf dieser Nummer Wochentags jedoch nicht vor 21:00 Uhr zu erreichen. Eine Mailbox gibt es nicht und SMS werden nicht berücksichtigt. Versucht es bis ihr mich persönlich erreicht. Da es Prepaid ist werde ich auch nicht zurückrufen.
Kontakt-Telefon: 01520 40 75 963

Irgendwie kommt dieses Jahr alles zusammen was einem Zusammenkommen von uns im Wege steht... da macht Organisation keinen Spaß und um so mehr hoffe ich das wir doch ein paar Leutchen zum Treffen wiedersehen können.

Alles Gute euch, bleibt gesund und passt auf euch auf.


Liebe Grüße, Krumi

Peter2
Beiträge: 170
Registriert: 26. Mai 2019, 22:24
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal

Re: 10. Heimtreffen SKH M. - A. Nexö Bräunsdorf vrstl. 23.-25.10.2020

#48

Beitrag von Peter2 » 5. Okt 2020, 11:15

Franzi und ihre Mutti haben den Termin von mir erhalten, ob sie kommen werden ????
hat der Waldi etwas über Södings in Erfahrung bringen können ????
Da bin ich also nicht der Einzige, der Probleme mit dem Forum hat, bei mir funktioniert das Liken anderer Beiträge nicht, selbst wenn ich etwas schreibe und absende erscheint eine Fehlermeldung ????

also, bis bald
P2

Benutzeravatar
Anja
Site Admin
Beiträge: 99
Registriert: 26. Apr 2019, 12:23
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: 10. Heimtreffen SKH M. - A. Nexö Bräunsdorf vrstl. 23.-25.10.2020

#49

Beitrag von Anja » 6. Okt 2020, 09:14

Hallo zusammen
die Probleme mit dem Forum werde ich wieder lkösen sobald ich fit bin. Leider hatte ich auf Arbeit einen Verkehrsunfall mit einigen beträchtlichen Verletzungen.
Das bedeutet auch da hätte ich jetzt nicht kommen können.
Ich hoffe ich konnte Ansteb mit meiner Mail helfen,
Eure Anja
Euer buntes Berliner Vögelchen

Benutzeravatar
Krumi63
Beiträge: 310
Registriert: 26. Apr 2019, 21:58
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: 10. Heimtreffen SKH M. - A. Nexö Bräunsdorf vrstl. 23.-25.10.2020

#50

Beitrag von Krumi63 » 6. Okt 2020, 11:49

Gute Besserung Anja und TOI TOI TOI!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste