Willkommen

Hier ist die Stammgruppe der Bräunsdorfer (Martin-Anderson-Nexö Spezialkinderheimes )/Jugendwerkhof und der weiteren Vergangenheit des Geländes
Antworten
manfredo
Beiträge: 294
Registriert: 28. Apr 2019, 12:50
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 280 Mal

Re: Willkommen

#911

Beitrag von manfredo » 16. Aug 2020, 12:57

Natürlich Harald darf ich dich nichtvergessen
Die herzlichsten Glückwünsche wünsche ,und vor allen Gesundheit ,das Wünsche ich dir.
Der Hausgeist von Bräunsdorf Manfredo

manfredo
Beiträge: 294
Registriert: 28. Apr 2019, 12:50
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 280 Mal

Re: Willkommen

#912

Beitrag von manfredo » 16. Aug 2020, 13:23

nun Freunde Heut ist ein Tag ,wo ich mich mit mein Laos befassen kann. Ihr Glaubt gasrnicht wie viel Arbeit ich in mein Neues Ham habe . Vor allen hab ich meine Werkstatt aufgebaut ,und bin feste dabei das nötige Werkzeug zu besorgen .wirklich gut bei Verstand bin ,und mein Gedächns. noch gut arbeitet .
Von Corona bin ich bisher verschont geblieben, und Hoffe das es auch so bleibt . Schmerzen die ich mir an der Türklinke zugezogen hatte sind ja nun Gottseidank weg und ich kann wider gut durchatmen.
Mit Kommen ,das ist bei mir ungewiss ,da ich jetz noch nicht weis ,ob ich Überhaut noch solche Reisen machen kann. Zu Walter bin ich auch noch nicht gekommen ,er sagte nur beim letzten Anruf , das er mich mal besuchen möchte.
Ja Freund Walter hatsch noch nicht abgefunden ,was da mit Peter Passierte, Peter war ja mit Walter 15 Jahre gut befreundet ,und fast Wie ein zweites zuhause.
Natürlich war Petzer auch für mich ein guter Freund ,und ich würde ihn alles geben wenn er noch Da wäre .
Nun Freunde Euch alle noch ein Schönen Sonntag , und vor allen das sich Andy mit so liebe vollen Bericht uns sein befinden zeigte . Gr Manfredo

Peter2
Beiträge: 170
Registriert: 26. Mai 2019, 22:24
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal

Re: Willkommen

#913

Beitrag von Peter2 » 23. Aug 2020, 22:17

Alles beim Alten im Odenwald...
hoffe dass es auch Euch gut geht?
Ob ich zum Treffen erscheinen werde kann ich noch nicht mit Bestimmtheit sagen, hängt von der weiteren Entwicklung dieser blöden Pandemie ab, die Fallzahlen steigen ja wieder einmal,
eigentlich wäre es ja auch unwichtig bezüglich Unterkunft, da ich ja eh " Fremdschläfer " wäre...
muss auch wieder einmal bei Södings nach deren Befinden erkundigen, wenn ich da Neuigkeiten habe werde ich es hier Kund tun.

Liebe Grüße
P2

Peter2
Beiträge: 170
Registriert: 26. Mai 2019, 22:24
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal

Re: Willkommen

#914

Beitrag von Peter2 » 25. Aug 2020, 13:20

Habe gestern und heut, wie versprochen, versucht Familie Söding telefonisch zu erreichen, leider erfolglos, entweder wurde der Anschluss digital umgestellt und die Nummer hat sich dadurch geändert, oder es gibt im Netz eine größere Störung denn das Rufzeichen deutet darauf hin...
ich habe daher unsere Mutti gebeten, ob sie, wenn es ihre Zeit erlaubt, einmal persönlich in Bräunsdorf vorbei fahren würde um Klarheit zu erlangen


Liebe Grüße
P2

joachim
Beiträge: 10
Registriert: 6. Mai 2020, 09:23
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Willkommen

#915

Beitrag von joachim » 31. Aug 2020, 20:20

Hallo wollte mal fragen ob es bei diesem Termin bleibt denn ich möchte gerne kommen

Benutzeravatar
Krumi63
Beiträge: 310
Registriert: 26. Apr 2019, 21:58
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Willkommen

#916

Beitrag von Krumi63 » 31. Aug 2020, 21:06

Hallo joachim,

besten Dank für dein Interesse; und ja, bisher steht dieser Termin noch fest. Ändern können das nur die Corona-Fallzahlen oder eine Absage unseres Treffenlokals mit Übernachtungsmöglichkeit.
Wie viele Teilnehmer kommen kann ich aber leider immer noch nicht sagen, das werden wir wohl erst dort sehen.

joachim
Beiträge: 10
Registriert: 6. Mai 2020, 09:23
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Willkommen

#917

Beitrag von joachim » 31. Aug 2020, 21:55

danke für die Antwort also bis dahin schönen Abend

Benutzeravatar
deschawü
Beiträge: 68
Registriert: 28. Apr 2019, 20:47
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: Willkommen

#918

Beitrag von deschawü » 7. Sep 2020, 08:40

Für unsere Cheffin ...
dem bunten Vögelchen...

alles liebe zum Burzltag ..bleib gesund❤

bis die Tage..Anja und Harald

Benutzeravatar
Klaus1975
Beiträge: 19
Registriert: 12. Okt 2019, 21:51
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Willkommen

#919

Beitrag von Klaus1975 » 7. Sep 2020, 12:46

da schließ ich mich gleich an, Alles Gute und vorallem Gesundheit.

Gruß Klaus

Peter2
Beiträge: 170
Registriert: 26. Mai 2019, 22:24
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal

Re: Willkommen

#920

Beitrag von Peter2 » 7. Sep 2020, 15:36

Auch aus dem Odenwald beste Wünsche zum Burzeltag, mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen !!!

Gruß
P2

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste