Willkommen

Hier ist die Stammgruppe der Bräunsdorfer (Martin-Anderson-Nexö Spezialkinderheimes )/Jugendwerkhof und der weiteren Vergangenheit des Geländes
Benutzeravatar
Klaus1975
Beiträge: 13
Registriert: 12. Okt 2019, 21:51
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Willkommen

#891

Beitrag von Klaus1975 » 25. Jun 2020, 08:13

Danke.

Bei mir gibts auch nix neues.

Gruß Klaus

Peter2
Beiträge: 139
Registriert: 26. Mai 2019, 22:24
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 218 Mal

Re: Willkommen

#892

Beitrag von Peter2 » 3. Jul 2020, 20:40

da es nix Neues gibt will ich Euch wenigstens ein erholsames Wochenende mit viel Sonnenschein wünschen

Liebe Grüße

P2

manfredo
Beiträge: 281
Registriert: 28. Apr 2019, 12:50
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal

Re: Willkommen

#893

Beitrag von manfredo » 4. Jul 2020, 11:14

bei mir auch nichts neues, habe zur Zeit mein Urenkel hier , der natürlich auch unterhalten werden will. Ich weis nicht wie und wo er gemacht wurde ,erlebt das Wasser, Überfalles. ich kann vom Glück das es kein Fisch geworden ist
Aber Spaß habe ich trotzdem mit ihn .
Euch alle Brunis bleibt Gesund und , last eöfters mal was von Euch hören
Gruß Manfredo

Benutzeravatar
Anja
Site Admin
Beiträge: 97
Registriert: 26. Apr 2019, 12:23
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: Willkommen

#894

Beitrag von Anja » 4. Jul 2020, 13:16

Hallo ihr Lieben,nun auch mal wieder was von mir. Nach dem ich durch dieses Corona und anderen Unfug arbeitslos geworden bin habe ich nun wieder Licht am Ende des Tunnels. Ab September habe ich wieder unbefristete Arbeit .Ich gehe wieder in die Hauskrankenpflege. Es wird also auch bei mir wieder besser.
So habe ich bei unserem Treffen wenigstens keine größeren finanziellen Probleme um auch anzutraben :-D
Lasst Euch die Zeit nicht zu lang werden.
PS: Liebe Jana lebst du noch oder hat dir jemand dein Telefon weggenommen? *grins*

Eure Anja
Euer buntes Berliner Vögelchen

Benutzeravatar
Daniel74
Beiträge: 12
Registriert: 29. Apr 2019, 20:51
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Willkommen

#895

Beitrag von Daniel74 » 5. Jul 2020, 19:53

Hallo Leute
Schöne Grüße aus Freiberg.
Gruß Daniel , bis Oktober

Zella
Beiträge: 29
Registriert: 3. Mai 2019, 08:08
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Willkommen

#896

Beitrag von Zella » 6. Jul 2020, 07:34

Hallo Leute. Erstmal danke an krumi habe das forum nach total Absturz meines Handys wieder gefunden ansonsten gibt es nichts neues und ist auch alles gesund hoffe das bei euch auch alles okay ist gruß Andreas

Benutzeravatar
deschawü
Beiträge: 64
Registriert: 28. Apr 2019, 20:47
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Willkommen

#897

Beitrag von deschawü » 14. Jul 2020, 11:47

Hallo Mädels und Männers

mal paar Grüße aus Moritzburg da gelassen !!!!
alles beim alten ...nix neues ..außer viel Durst und viel warm

bis die Tage mal ...Harald und Anja

Benutzeravatar
Krumi63
Beiträge: 271
Registriert: 26. Apr 2019, 21:58
Hat sich bedankt: 360 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal

Re: Willkommen

#898

Beitrag von Krumi63 » 14. Jul 2020, 21:08

Auch von mir mal wieder ein paar nordische Grüße. Wir sind ja mit dem Wetter nicht so Sonnengesegnet wie der Süden der Republik, doch zum arbeiten ist's ganz okay. Und Feierabend-Durst hab ich auch im Winter. ;)
Ansonsten ist alles in Ordnung bei mir, von euch hoffe ich natürlich gleiches.
Bis dann dann und immer noch schön die Maske tragen... wir sind da noch lange nicht durch. Die Wirtschaftspolitik ist vermutlich in den Regierungen bestimmend, nicht der gesunde Menschenverstand, scheint es immer öfter. Bleibt wachsam und vorsichtig!
viewtopic.php?f=7&t=25 <--- Klick mich zum 10. Heimkindertreffen SKH M. - A. Nexö Bräunsdorf Voraussichtlich 23. - 25.10.2020

manfredo
Beiträge: 281
Registriert: 28. Apr 2019, 12:50
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal

Rauche: Willkommen

#899

Beitrag von manfredo » 18. Jul 2020, 10:41

auch von mir mal alleegute an euch. ich selbst kann das von mir nicht sagen. war für 3 Tage in Balingen mit meiner Tochter, aber Autofahren war für mich nicht möglich. habe zur Zeit Probleme mit der Luft ,und immer öfters Brust schmerzen.
wollte immer mal noch zu Walter fahren , aber ich Glaube das ich es nicht mehr schaffe. Am 25 September hat meine Tochter Geburtstag ,und wie ich es sehe werde ich bestimmt zum Treffen nicht kommen, allein Gesundheitlich ist die Fahrerei für mich nicht möglich. Ob wohl ich sehr gerne bei Euch dabei sein würde . Ich kann nur sagen das es mit Euch für mich immer ein Schönes vergnügen war, und das werde ich nie vergessen. sollte es mir besser gehen werde ich auch wider bei jeden Treffen dabei sein.Aber zur Zeit ist mit mir nicht viel los, Bastle etwas für Weihnachten ,denn nichts tun ist auch nicht gut,man muß sich schon mit etwas beschäftigen .
Also Freunde ,ich gebe die Hoffnung noch nicht auf und werde mich weiter hin im Forum bemerkbar machen aber trotzdem an alle ein schönen DANK ,das ihr mir immer Freude beim Treffen bereitet habt , auch wenn ich so manche extra Wünsche hatte .
so nun ein Schönes Wochenende das wünsch ich euch von Herzen .
Eurer Hausgeist Manfredo

Peter2
Beiträge: 139
Registriert: 26. Mai 2019, 22:24
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 218 Mal

Re: Willkommen

#900

Beitrag von Peter2 » 24. Jul 2020, 11:21

wieder ne kurze Meldung meinerseits,
bei mir persönlich ist alles beim " Alten ",
habe aber heute erfahren, dass Franzis Mutter ( Anett ) ihr Geschäft infolge Corona aufgeben muss und nun pausenlos Bewerbungen schreibt um schnell wieder in Lohn und Brot zu stehen


das wars schon wieder, habt ein angenehmes Wochenende
Gruß P2

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste