Willkommen

Hier ist die Stammgruppe der Bräunsdorfer (Martin-Anderson-Nexö Spezialkinderheimes )/Jugendwerkhof und der weiteren Vergangenheit des Geländes
Antworten
Peter2
Beiträge: 170
Registriert: 26. Mai 2019, 22:24
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal

Re: Willkommen

#821

Beitrag von Peter2 » 29. Mär 2020, 16:01

Brrrr, gestern Frühling und heut kommt der Winter zurück - war eben draußen sind gerade einmal +4° und die Luft riecht nach Schnee
Gruß
P2

Benutzeravatar
Krumi63
Beiträge: 310
Registriert: 26. Apr 2019, 21:58
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Willkommen

#822

Beitrag von Krumi63 » 31. Mär 2020, 15:45

Hallo Andreas - alias zella,

heute bist du an der Reihe und feierst deinen Geburtstag.
Ich wünsche dir alles Gute, nicht zu viel - und nicht zu wenig Arbeit - so das du immer einen Taler in der Tasche hast.
Natürlich wünsche ich dir auch einen schönen Tag und beste Gesundheit. Auf letzteres ist in diesen Wochen ja besonders zu achten. Also pass schön auf dich auf und ich hoffe das wir uns sehen wenn wir unser Heimtreffen nachholen.
Da man dich mit Bier ja schlecht locken kann habe ich für dich was anderes ausgesucht.
:-D

Bild

Bild

Peter2
Beiträge: 170
Registriert: 26. Mai 2019, 22:24
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal

Re: Willkommen

#823

Beitrag von Peter2 » 31. Mär 2020, 16:40

Glückwünsche auch aus dem Odenwald :-D
P.2

ansteb
Beiträge: 56
Registriert: 27. Apr 2019, 15:38
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Re: Willkommen

#824

Beitrag von ansteb » 31. Mär 2020, 17:52

auch von mir die besten glückwünsche und eine coronafreie woche.

mfg ansteb

manfredo
Beiträge: 294
Registriert: 28. Apr 2019, 12:50
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 280 Mal

Re: Willkommen

#825

Beitrag von manfredo » 31. Mär 2020, 23:36

Halo Freund Andreas noch in letzter Stunde gesehen ,das du Geburtstag hast ,wo bei ich dir natürlich die besten Glückwünsche über Mitteln möchte .
es ist ja schon spät in der Nacht kurz vor 00 Uhr aber ich habe es geschafft und dich beim feine noch zu Stöhnen.Also mein lieber laß es knallen ,mit deiner ganzen Familie. Gruß von Manfredo den Hausgeist von Bräunsdorf.

manfredo
Beiträge: 294
Registriert: 28. Apr 2019, 12:50
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 280 Mal

Re: Willkommen

#826

Beitrag von manfredo » 1. Apr 2020, 00:03

So nun ist auch unser Andreas Anstebt ein Jahr älter , und den möchte ich besonders alles gute Wünschen , und mit der Hoffnung das es alles bald Wiederwie früher wird. Ja Andreas ich kenne dich jetz schon 10 Jahre, und werde dich kaum vergessen, den schon beim ersten Treffen sagte ich mal zu dir ,das du mich an ein Heimkind erinnerst mit den Name Dieter Arzberger, der ja genau wie ich eine Behandlung bekommen hatte wie ich . Ja Andreas es sind immer wieder Zeiten wo ich an meiner Vergangenheit erinnert werde.
Nun aber lasse es dir gutgehen ,und hoffe das du wenigsten noch ein kleinen Vorrat an Getränke hast, die dir vor deiner Schließung noch geblieben ist .
Also Feier mal recht schön ,so wie du das gewohnt bist ,wir Bräunsdorfer werden bestimmt im Gedenken an dein Geburtstag Teilnehmen Wenn schon keine Blume ,aber eine Alkohol Blume im Bierglas das tut auch sein zwek.
Gruß vomn Hausgeist Manfredo.

Benutzeravatar
Jenna
Beiträge: 128
Registriert: 26. Apr 2019, 21:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Willkommen

#827

Beitrag von Jenna » 1. Apr 2020, 05:25

Morgen! Zella alles Gute nachträglich, Ansteb.... Alter Mann 😁 alles Gute zum Geburtstag!
Und allen Anderen alles Gute zum Nichtgeburtstag!
Schönen Tag!

Benutzeravatar
Krumi63
Beiträge: 310
Registriert: 26. Apr 2019, 21:58
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Willkommen

#828

Beitrag von Krumi63 » 1. Apr 2020, 14:46

:shock: Oha... ihr seit ja lernfähig und mir zuvor gekommen. Naja... nach 10 Jahren sollte man sich wenigstens an einen Bräuni-Geburtstag erinnern... :P

Bleibt mir also nur noch mich den Wünschen meiner vohergehenden Geburtstags-Gratulanten anzuschließen, Andi.
Auch dir wünsche ich beste Gesundheit und immer einen guten Tropfen im Glas. Ich werde heute abend ein Bierchen mehr trinken und in Gedanken mit dir anstoßen. Bleib wie du bist und alles Gute!


Bild Bild

Benutzeravatar
Anja
Site Admin
Beiträge: 99
Registriert: 26. Apr 2019, 12:23
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Willkommen

#829

Beitrag von Anja » 1. Apr 2020, 16:11

Nun Ansteb dann werde ich mich doch glatt den Glückwünschen mal anschließen. Bleib gesund und auf ein doch recht schönes und erfolgreiches neues Lebensjahr.
Liebe Grüße Anja
Euer buntes Berliner Vögelchen

Benutzeravatar
deschawü
Beiträge: 68
Registriert: 28. Apr 2019, 20:47
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: Willkommen

#830

Beitrag von deschawü » 1. Apr 2020, 17:34

Hallo Biker

alles gute zum Burzltag auch von uns....

bleib gesund..gilt übrigens auch für den Rest

bis die Tage mal....das deschawü

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste