Willkommen

Hier ist die Stammgruppe der Bräunsdorfer (Martin-Anderson-Nexö Spezialkinderheimes )/Jugendwerkhof und der weiteren Vergangenheit des Geländes
Antworten
manfredo
Beiträge: 294
Registriert: 28. Apr 2019, 12:50
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 280 Mal

Re: Willkommen

#731

Beitrag von manfredo » 21. Feb 2020, 16:17

Auch Jenna , du hast mit dein schreiben mich daran erinnert ,als ich ende 1970 zum Maskenball ging . ich lag schon im Bett ,und später ging auch meine Frau schlafen Ich hatte keine Ruh ,und wollte unbedingt auf den Maskenball gehen der ins Nachbarort stattfinden fand.
Iich schlich mich aus dem Bett ,hatte mein Schlafanzug an ,und eine Zipfelmütze , wie ein Darmollmännchen die mein Sohn schon zum Fasching anhatte . ja die setzte ich auf Schanghai mich über den Balkon ,und setzte mich ins Auto und fuhr Nach Hainichen ,wo der Maskenball stattfand. Glaub mir das es kein aufgefallen ist ,das ich wirklich nur mein Schlafanzug anhatte, noch nicht ein mal eine Unterhose. Amnächsten Morgen hatte mich meine Frau zurecht gestaucht die wollte ins Bett gehen ,und fand mich nicht . Natürlich war ich die Größte mitgebaut ,und für sie ein Fremdgäger .
Dein schreiben hat mich daran wider erinnert . dir Wünsche ich viel vergnügen zu dein Kostüm Ball und denk das du wider heil daheim ankommst denk an dein Sonemann, du weist das heutzutage viel passieren kann. Grüß Manfredo und auch von Kar
Natürlich Grüße ich alle unseren Treuen Bräunis ,ob Dämlichkeiten ,oder Herzlichkeiten . es ist Fasching

Benutzeravatar
Jenna
Beiträge: 128
Registriert: 26. Apr 2019, 21:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Willkommen

#732

Beitrag von Jenna » 24. Feb 2020, 05:45

Guten Morgen!

Und... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Oberhäuptlingschef! 😘🤗

manfredo
Beiträge: 294
Registriert: 28. Apr 2019, 12:50
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 280 Mal

Re: Willkommen

#733

Beitrag von manfredo » 24. Feb 2020, 06:14

Hollo Andy zu deinem Heutigen Geburtstag
Wünsch ich dir alles Gut Gesundheit und noch ein Langes Leben .
Hoffe das du mit deinen Freunden eine Schöne Feier hast .

Benutzeravatar
Klaus1975
Beiträge: 19
Registriert: 12. Okt 2019, 21:51
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Willkommen

#734

Beitrag von Klaus1975 » 24. Feb 2020, 09:58

Von mir auch die Besten Wünsche zum Geburtstag ,vorallem Gesundheit.

Grüße aus Plauen

Peter2
Beiträge: 170
Registriert: 26. Mai 2019, 22:24
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal

Re: Willkommen

#735

Beitrag von Peter2 » 24. Feb 2020, 10:25

… ich schließe mich meinen " Vorrednern an und wünsche unserem Natschalnik alles Gute für das nächste Jahr, einen Wechsel im " Musik-Geschmack " ( muß ja nicht gleich Rammstein sein …. ) und alles was er sich selber wünscht !!!!
P2

Benutzeravatar
Krumi63
Beiträge: 310
Registriert: 26. Apr 2019, 21:58
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Willkommen

#736

Beitrag von Krumi63 » 24. Feb 2020, 20:23

Vielen lieben Dank an meine Geburtstags-Gratulanten.
Ich habe mich sehr darüber gefreut und ich kann euch versichern das ich den Bier-seeligen Wünschen gerecht werde. :mrgreen:
Doch... lieber Peter, meinen Musikgeschmack werde ich beibehalten, denn ich mag Disco und Schlagermucke, oder anders ausgedrückt - kultiviert tanzbare Musik. :)
Eventuell kommt in den nächsten Tagen noch Klassik hinzu, eben Altersgerecht. :lol:

Peter2
Beiträge: 170
Registriert: 26. Mai 2019, 22:24
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal

Re: Willkommen

#737

Beitrag von Peter2 » 24. Feb 2020, 21:30

Krumi, versuch es mal mit RONDO VENEZIANO, bevor Du dich an Bachs Orgelwerke wagst....

Benutzeravatar
Jenna
Beiträge: 128
Registriert: 26. Apr 2019, 21:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Willkommen

#738

Beitrag von Jenna » 25. Feb 2020, 21:12

Orr neee... Also Disko- und Schlagermucke lass ich mir ja noch gefallen... Aber wenn es jetzt losgeht mit Klassik... Rondo veniziano und altersgerecht benehmen... Da bin ich raus... Dann doch lieber Rammstein ...😂😂😂

Benutzeravatar
Krumi63
Beiträge: 310
Registriert: 26. Apr 2019, 21:58
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Willkommen

#739

Beitrag von Krumi63 » 25. Feb 2020, 22:20

Ach Schätzele...
wir entfernen uns alle hier ja eh schon immer mehr... von daher.... :cry:

Benutzeravatar
Jenna
Beiträge: 128
Registriert: 26. Apr 2019, 21:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Willkommen

#740

Beitrag von Jenna » 26. Feb 2020, 18:58

Ach Quark... Hier entfernt sich keiner. Ist doch immer so, das mal mehr, mal weniger geschrieben wird. Außerdem wäre das unerlaubtes Entfernen von der Truppe... Und das geht gar nicht. 😁 Rammstein kann ich auch hier hören 🤣😂

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast