Bilder verkleinern?!

Hier kommen zwischendurch kleine Hilfestellungen für unsere Forumsschreiberlinge!
Antworten
Benutzeravatar
Anja
Site Admin
Beiträge: 58
Registriert: 26. Apr 2019, 12:23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Bilder verkleinern?!

#1

Beitrag von Anja » 11. Mai 2019, 12:50

hier eine Möglichkeit seine Bilder für das Forum gleich online zu verkleinern.
https://www.bildverkleinern.com/
Das sollte euch doch hoffentlich helfen :?: :!: :-D
Euer buntes Berliner Vögelchen

Benutzeravatar
Daniel74
Beiträge: 6
Registriert: 29. Apr 2019, 20:51
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bilder verkleinern?!

#2

Beitrag von Daniel74 » 11. Mai 2019, 21:23

Danke Anja, hat sehr geholfen

sonichtso
Beiträge: 7
Registriert: 2. Mai 2019, 13:39
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Bilder verkleinern?!

#3

Beitrag von sonichtso » 29. Mai 2019, 14:54

anja, bitte lösch mal meinen beitrag #3 ich kann das wohl leider nicht selber???
ich dachte mein bild würde hier erscheinen, aber das habe ich so nicht hinbekommen.
werde es über dateianhang nochmals versuchen...
danke und viele grüsse in den mittleren norden
sonichtso

#3 (alt) gelöscht, Krumi63

Benutzeravatar
Krumi63
Beiträge: 118
Registriert: 26. Apr 2019, 21:58
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Bilder verkleinern?!

#4

Beitrag von Krumi63 » 29. Mai 2019, 17:27

Hallo Frank, ich bin deinem Wunsch nachgekommen und habe #3 (alt) gelöscht, Manfredos Fehlversuche gleich mit.
Ob du selber Beiträge löschen kannst versuchst du einfach über das rote x, sofern es dir angezeigt wird. Wir lernen eben alle noch hier im Forum, auch ich. ;-)
LG aus dem sonnigen Norden @all
November-Treffen SKH M.- A.- Nexö Bräunsdorf bei Freiberg: 22. - 24. November 2019

Unioner64
Beiträge: 11
Registriert: 1. Jul 2019, 07:31
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Bilder verkleinern?!

#5

Beitrag von Unioner64 » 2. Jul 2019, 15:35

Ich bekomme hier kein Foto hochgeladen :-(

Benutzeravatar
Krumi63
Beiträge: 118
Registriert: 26. Apr 2019, 21:58
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Bilder verkleinern?!

#6

Beitrag von Krumi63 » 2. Jul 2019, 21:28

Deine Fotos dürfen die Größe von 2 Mb nicht überschreiten, ansonsten musst du sie verkleinern.
Zum Einstellen der Fotos der Fotos gehst du auf Antworten und dann auf Dateianhänge, dann Dateien hinzufügen, dann die gewünschte Datei doppelklicken, diese eventuell beschreiben und dann auf Absenden.
November-Treffen SKH M.- A.- Nexö Bräunsdorf bei Freiberg: 22. - 24. November 2019

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast