Willkommen

Hier ist die Stammgruppe der Bräunsdorfer (Martin-Anderson-Nexö Spezialkinderheimes )/Jugendwerkhof und der weiteren Vergangenheit des Geländes
Antworten
Benutzeravatar
Anja
Site Admin
Beiträge: 97
Registriert: 26. Apr 2019, 12:23
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Willkommen

#711

Beitrag von Anja » 12. Feb 2020, 00:10

manfredo hat geschrieben:
11. Feb 2020, 12:03
jaf Frendė men MAC zeigt kein fehler an Festplatte bereinigt, und alles OK beim schreiben mu ch lange
auf die taste drück, bevor der buchstab erscheint.. was kann das sein ..
Gruß Manfred
Lieber Manfred,
leider kann ich keine Ferndiagnose machen auch wenn ich mich mit der Materie gut auskenne. Schade aber ich kann dir so von hier nicht helfen.
Euer buntes Berliner Vögelchen

manfredo
Beiträge: 278
Registriert: 28. Apr 2019, 12:50
Hat sich bedankt: 279 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Willkommen

#712

Beitrag von manfredo » 12. Feb 2020, 08:21

danke dir Anja.habe ja noch den PC,+ und muß jetz unter Fredmann weiter schreiben

manfredo
Beiträge: 278
Registriert: 28. Apr 2019, 12:50
Hat sich bedankt: 279 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Willkommen

#713

Beitrag von manfredo » 12. Feb 2020, 09:55

Eilmeldung : Habe bis jetzt am MAC rumgedoktert ,und das ding doch wider zum laufen gebracht. Für mich ist es ein Feiertag vor lauter Freude. Jetzt kann ich auch mal mein Frühstück einnehmen. Anja Danke nochmals das du mir helfen wolltest. ,aber leider Klappte esc nicht . Ich selbst bin so ein Mensch ,entweder es Klappt oder der fliegt zum Schrot. Wenn schon kaputt ,dann kann ich auch nichts mehr machen . Normal sind das nur kleine Fehler die beim Programmieren auf kommen . Ja mannwill immer noch mehr aus dem Gerät holen ,und man hat keine Ahnung ,und so kommt es vor das da das ganze System in Unordnung kommt ,und am ende nichts mehr geht. Ich bilde mir ein das ich Gold in den Fingern habe, wa natürlich schon öfters beim Arsch putzen vor kam
Freunde euch alle ein Schönen Tag das wünsch ich alle Bräunis Gruß Manfredo der Hausgeist.

manfredo
Beiträge: 278
Registriert: 28. Apr 2019, 12:50
Hat sich bedankt: 279 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Willkommen

#714

Beitrag von manfredo » 13. Feb 2020, 20:49

schönen Abend Freunde, und noch viel Vergnügen in der Faschings Zeit
Gr. Manfredo

sonichtso
Beiträge: 15
Registriert: 2. Mai 2019, 13:39
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Willkommen

#715

Beitrag von sonichtso » 14. Feb 2020, 20:07

Unter "Systemeinstellungen" ---> "Bedienungshilfen" ---> "Tastatur" ----> "Ansprechverzögerung" auf "Kurz"

ich hoffe es hilft °¿°

Benutzeravatar
Klaus1975
Beiträge: 10
Registriert: 12. Okt 2019, 21:51
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Willkommen

#716

Beitrag von Klaus1975 » 16. Feb 2020, 23:21

Moin,
mal ein Lebenszeichen von mir,
bin gerade Arbeitslos ,endlich kann ich mal paar Sachen erledigen die jahrelang liegengeblieben sind (Keller aufräumen,...),
Aber bestimmt net lange das A-Amt sitzt mir schon im Nacken. Paar Angebote hab ich auch schon mal schaun.

bis dahin

Grüße aus Plauen
Klaus

manfredo
Beiträge: 278
Registriert: 28. Apr 2019, 12:50
Hat sich bedankt: 279 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Willkommen

#717

Beitrag von manfredo » 17. Feb 2020, 09:15

hallo Klaus Arbeiten hat mir schon immer Freude gemacht, vorausgesetzt das das Arbeitszimmer Klima in Ordnung war. Dir Wünsche ich das du wenigsten etwas anständiges Angeboten wird. Klaus du Glaubst garnicht wie das ist ,wenn man daheim ist und sich sorgenfachen muß wie es ohne Geld weiter geht, vor allen wenn da noch Kinder sind.
Ja Klaus Gesundheitlich geht es mir auch nicht gerade gutes ist wie ein Achterbahn Wetter ,aber ich hoffe das ich es überstehend euch alle meine Bräuni noch mal .
Werde auch bald umziehen mit Tochter und Enkel,hab eine Wohnung von 100 qm, und ist erdenebig ,also keine Treppe. Preis nunallesc inklusive 820 Euro, aber die geb ich gerne aus ,und bin von meinen Ekel den Schwei...Sohn fort Ist auch eine Erleichterung für meine Tochter. Zur zeit wird die Wohnung noch neu renoviert ,mit Fenster Türen ,und auch Elektrik,
Es wird ende April, oder Anfang Mai sein mit dem Umzug . Natürlich werden auch neu Anschaffung gemacht , der Bub braucht sein Zimmer , Tochter ,so wie ich werden auch neue Möbel brauchen , den es wird nichts aus der jetzigen Wohnung mitgenommen.der soll sein zeug alles behalten. also ich hoffe das es bei uns Klappt.
Nun alle Bräunsdorfer ,die mich kennen seid nicht böse wenn ich zur Zeit nicht sooft an mein MAC bin , denn mir gehen manche sorgen durch den Kopf ,und da hab ich kein sinn viel zu schreiben . von Mals von Sonichtso ,habe mein MAC wider zum laufen gebracht , aller ding ihn angedroht wenn nicht das er zum Schrott kommt . Naja Erhalt es verstanden.und freut sich das ich ihn wieder mit mein Finger bearbeiten kann.
Euch alles Gute das Wüst der Hausgeist Manfredo

Peter2
Beiträge: 134
Registriert: 26. Mai 2019, 22:24
Hat sich bedankt: 283 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Willkommen

#718

Beitrag von Peter2 » 17. Feb 2020, 21:52

das Leben ist einfach nur ungerecht und brutal !!!!!
Habe soeben erfahren müssen, dass mein ehemaliger, gleichaltriger Arbeitskollege aus der Zeit im AKW vergangene Nacht verstorben ist... Sch...

Benutzeravatar
Anja
Site Admin
Beiträge: 97
Registriert: 26. Apr 2019, 12:23
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Willkommen

#719

Beitrag von Anja » 18. Feb 2020, 02:42

Klaus1975 hat geschrieben:
16. Feb 2020, 23:21
Moin,
mal ein Lebenszeichen von mir,
Hallo nach Plauen
dann hoffen wir mal das du einiges schaffst was liegen geblieben ist, bevor der normale Trott wieder los geht
Euer buntes Berliner Vögelchen

Benutzeravatar
Klaus1975
Beiträge: 10
Registriert: 12. Okt 2019, 21:51
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Willkommen

#720

Beitrag von Klaus1975 » 18. Feb 2020, 17:02

Hallo ,
ach das wird schon . morgen gehts dann erst mal im Garten los die Häufchen zusammen tragen zum entsorgen und dann noch Schrott,Alu & Papier aus dem Keller
zum Aufkäufer das ich wieder reinkomm (in Keller).
Dann kann auch meine Werkbank endlich in den Garten umziehen.(ist schon 2 Jahre geplant).

Bis Bald
Grüßen Aus Plauen

Klaus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste