Willkommen

Hier ist die Stammgruppe der Bräunsdorfer (Martin-Anderson-Nexö Spezialkinderheimes )/Jugendwerkhof und der weiteren Vergangenheit des Geländes
Antworten
Peter2
Beiträge: 170
Registriert: 26. Mai 2019, 22:24
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal

Re: Willkommen

#1041

Beitrag von Peter2 » 10. Jul 2021, 18:56

auch von mir schnell ein paar Zeile,
was man von Harald lesen muss klingt nicht gerade erbauend, doch ich denke Harald ist eine Kämpfernatur ( wie es bei Bräunis üblich ist.. ) und wird die Sache in seinem Sinne zu meistern versuchen, von mir dazu alles Gute, ich drücke ihm beide Daumen.
Zum Hausgeist kann ich nur sagen, er muss einfach einsehen, daas das Alter bei allen von uns seinen Tribut fordert.
Was das Treffen angeht muss ich Krumi beistehen, auch ich bin Anfang August gebunden, mein Junior und seine Frau erwarten Anfang August ihr erstes Baby und da will der Opa natürlich in der Nähe sein....
Ansonsten ist bei mir alles wie immer, also kein Grund zur Sorge.

Passt also weiter gut auf Euch auf, man wird sich schon irgendwann wieder einmal treffen

Liebe Grüße P2

fredman
Beiträge: 32
Registriert: 29. Okt 2019, 21:49
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Willkommen

#1042

Beitrag von fredman » 28. Jul 2021, 12:17

mal kurz mich meelden.
mir geht es wie das wetter ,heut mal so und morgen so . also gesundheitlich bin ich wetter fühlig und das laufen fält mir immrer schwerer . schmerzen auf alle knochen
ich habe bedenken das ich die gewünschten 100 nicht erreiche-
hoffe das es euch wenigsten gut geht ,macht das beste daraus - grus vom hausgeist manfrede

fredman
Beiträge: 32
Registriert: 29. Okt 2019, 21:49
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Willkommen

#1043

Beitrag von fredman » 29. Jul 2021, 11:01

hallo Andy freut mich das du auf mein schreiben reagiert hast ,und du damit bewiesen hast, das du ständig im forum bist . wenn das mit corona so weiter geht. werden wir uns als alte männer mit bart wieder sehen , es ist schade um unseren bräuni haufen ,der doch wirklich so zusammen gehalten hat . für mich als alter geist besonders.
wenn das so weiter geht werdet ihr mich nicht mehr sehen , aber ich mus sagen das ich immer mikt herz und seele dabei war ,und habe mit mein beitrag immer versucht das beste daraus zumachen. ich schaue oft die Photos an ,diue ich im laufe der zeit gemacht habe, und sehe alles noch mal wie es mir und euch ergangen ist . viel denke ich anpeter mit dem ich noch in cemnitz war und er bei der bürde seine papiere verlangte ,die ja nasch langer warte zeit endlich bei ihn ankamem. leider iwurde
hat peter nie eine abfindung bekommen schade für sein plözliches ableben , aber ich denke immer an ihn er war wirklich ein pfunds kerl den man gerne gehabt hat .
nun ich muste wider was schreiben und mir von der sele meine gedanken loswerden.
euch alle freunde ,bedonders harald ,den es büs getroffen hat wünsche ich das er s an alle vom hausgeist manfredobald wider gesund bei uns sein kann ,mit besten gru

Benutzeravatar
Krumi63
Beiträge: 310
Registriert: 26. Apr 2019, 21:58
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Willkommen

#1044

Beitrag von Krumi63 » 29. Jul 2021, 13:55

Hallo Manfredo,

da dieses Forum hier nicht mehr fehlerfrei funktioniert, und Abhilfe leider nicht in Aussicht ist, hat sich der größte Teil der Bräunis wieder im alten Forum angemeldet. Sie sind meinem Vorschlag gefolgt und du findest uns nun dort.
Ich wünsche dir erstmal gute Besserung und verliere nicht deinen Lebensmut. Es wird schon weitergehen, du hast schon ganz andere Sachen hinter dir und der Himmel hat reichlich Zeit auf dich zu warten!

Liebe Grüße, Andy

Benutzeravatar
Krumi63
Beiträge: 310
Registriert: 26. Apr 2019, 21:58
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Willkommen

#1045

Beitrag von Krumi63 » 12. Aug 2021, 15:41

Heute hat unser Kamerad “deschawü“ Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute auch noch mal auf diesem Wege, lieber Harald. Feier schön.

Mein Urlaub ist Montag auch schon wieder Geschichte, mein Klumpfuss ebenfalls, sodass ich ab Montag wieder ins Arbeitsgeschehen eingreifen kann.
Ansonsten nichts neues, liebe Grüße an euch alle, die NOCH hier sind, und bis die Tage.

Krumi

Benutzeravatar
Krumi63
Beiträge: 310
Registriert: 26. Apr 2019, 21:58
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Willkommen

#1046

Beitrag von Krumi63 » 3. Sep 2021, 16:32

Heute hat unser Bräunsdorfer Kamerad rini1977 seinen Geburtstag. Leider macht er sich äußerst rar bei uns Bräunis.
Dennoch ist er nicht vergessen und somit gratuliere ich ihm herzlich, wünsche Alles Gute und vor allem beste Gesundheit.

Liebe Grüße, Krumi

Benutzeravatar
Krumi63
Beiträge: 310
Registriert: 26. Apr 2019, 21:58
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Willkommen

#1047

Beitrag von Krumi63 » 20. Sep 2021, 19:46

Heute hat unser Kamerad Peter2 Geburtstag.
Peter, ich gratuliere dir mit den besten Wünschen, wünsche alles Gute und vor allem beste Gesundheit für dich. Lass dich feiern und hochleben.

LG, Krumi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste