Willkommen

Hier ist die Stammgruppe der Bräunsdorfer (Martin-Anderson-Nexö Spezialkinderheimes )/Jugendwerkhof und der weiteren Vergangenheit des Geländes
Antworten
Peter2
Beiträge: 170
Registriert: 26. Mai 2019, 22:24
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal

Re: Willkommen

#1041

Beitrag von Peter2 » 10. Jul 2021, 18:56

auch von mir schnell ein paar Zeile,
was man von Harald lesen muss klingt nicht gerade erbauend, doch ich denke Harald ist eine Kämpfernatur ( wie es bei Bräunis üblich ist.. ) und wird die Sache in seinem Sinne zu meistern versuchen, von mir dazu alles Gute, ich drücke ihm beide Daumen.
Zum Hausgeist kann ich nur sagen, er muss einfach einsehen, daas das Alter bei allen von uns seinen Tribut fordert.
Was das Treffen angeht muss ich Krumi beistehen, auch ich bin Anfang August gebunden, mein Junior und seine Frau erwarten Anfang August ihr erstes Baby und da will der Opa natürlich in der Nähe sein....
Ansonsten ist bei mir alles wie immer, also kein Grund zur Sorge.

Passt also weiter gut auf Euch auf, man wird sich schon irgendwann wieder einmal treffen

Liebe Grüße P2

fredman
Beiträge: 31
Registriert: 29. Okt 2019, 21:49
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Willkommen

#1042

Beitrag von fredman » 28. Jul 2021, 12:17

mal kurz mich meelden.
mir geht es wie das wetter ,heut mal so und morgen so . also gesundheitlich bin ich wetter fühlig und das laufen fält mir immrer schwerer . schmerzen auf alle knochen
ich habe bedenken das ich die gewünschten 100 nicht erreiche-
hoffe das es euch wenigsten gut geht ,macht das beste daraus - grus vom hausgeist manfrede

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste