Willkommen

Hier ist die Stammgruppe der Bräunsdorfer (Martin-Anderson-Nexö Spezialkinderheimes )/Jugendwerkhof und der weiteren Vergangenheit des Geländes
Antworten
Krumi63
Danksagung erhalten: 329 Mal

Re: Willkommen

Beitrag von Krumi63 » 25. Apr 2021, 21:38

Hallo liebe Gemeinde,
das hier in unserem Forum kaum noch etwas los ist liegt wohl auch daran das von den bereits angemeldeten und registrierten Kameraden kaum noch jemand ins Forum kommen kann, technisch bedingt. Es gibt auch 6 neue Interessierte, welche sich nicht registrieren können und bereits um Hilfe dafür gebeten haben.
Leider gibt es auch für mich keine Möglichkeit das Ding hier instand zu setzen und Abhilfe zu schaffen.
Ich habe Anja mehrmals angeschrieben, doch bisher gab es leider keine Reaktion. Wir können nur hoffen das es ihr gesundheitlich gut geht, denn so langsam mache ich mir Sorgen um sie.
Dass das Forum nicht fehlerfrei läuft beschäftigt mich natürlich auch, denn wenn sich das weiter kaputt dudelt weiß ich nicht wie ich euch --alle-- überhaupt noch erreichen kann.

Ihr seit nicht vergessen, auch wenn Kontakt hier derzeit schwierig oder nicht mehr möglich ist. Hoffen wir auf Besserung - wie in anderen Sachen auch...

Liebe Grüße, Krumi63 / Mod.

Zella
Danksagung erhalten: 85 Mal

Beitrag von Zella » 26. Apr 2021, 19:51

Hallo ihr da draußen. Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter ich fahre Freitag den 7.5. Nach Dresden in die Werkstatt und werde danach mal in bräunsdorf nach den Rechten schauen und paar Fotos machen schönen abend euch alle noch und bleibt gesund

fredman
Danksagung erhalten: 75 Mal

Beitrag von fredman » 30. Apr 2021, 15:02

ja Freunde , Andy hat ja recht ,das es mit dem Forum nicht mehr so klapt wir es uns vorgestellt haben . Auch ich hatte heut wider lange am P C gesessen um über haut wider ins Forum zu kommen . Gestern habe ich mal all die Bilder von Peter angeschaut ,und das mit tränen in den Augen . Nun heut das Problem mit den P C , ich bin ja froh das ich es geschafft hab , wie sollte ich mich sonst noch bemerkbar machen.
Es ist schade das durch Corona unser ganze Haufen darunter leidet ,und womöglich
auseinander fällt. ihr Glaubt garnicht ,wie ich mich Freue wenn da mal einige etwas schreiben, zum Beispiel Zella, den ich beneide das er Dresden und anschließend nach Bräunsdorf ein Abstecher machen will, Ist schade ich hätte gerne ihn das Geldgegeben, das er an Peters Gedenkstätte Blumen nieder gelegen könnte sonst habe ich immer Jana Geld für Peters G st, gegeben ,aber die ist ja seit der Corona Zeit nicht mehr zu erreichen, und wird auch nicht die Zeit haben um das Auszuführen .Sollte noch im Sommer eine reise Freigabe geben und ich noch in der Lage bin ,dann werde ich bestimmt noch mal unsere Heiligestätten in Brüunsdorf besuchen , und auch die Wiesenmühle , denn ich habe ja den Ben ,Anas Sohn versprocheh für jedes jahr 1 Euro zugeben ,und wenn er 100 Jahre ist , bekommt er 100 Euro . Nun soweit ist es noch nicht , ich Glaube das er in diesem Jahr 13 wird .
So Freunde Peter2 wird flewidsig an seiner Eisenbahn Basteln ,was ich leider nicht meht kann, da meine Augen das kleine ganicht mehr war nehmen ,ich habe schon Problem mit den schienen zusammen stecken ,
Nun auch alle auch wenn ihr nichts schreibt ,aber bestimmt mal ins Forum schaut ,um zusehen was neues giebt ,Andy wird bestimmt bis zum letzten Mann im Forum Bleiben ,und ich auch ,solange ich Geistlich noch kann.
Wünsch Euch alle Gesundheit bund ein baldiges wider sehen
Gr der Hausgeist Manfredo " Spritze erfolgt am 10 Mai zu Zeit alles gutüberstanden

Peter2
Danksagung erhalten: 266 Mal

Beitrag von Peter2 » 3. Mai 2021, 14:41

bei mir ist alles beim Alten, eben kam die Absage der Zschopauer Geländefahrt Ende Juni, werde also auch deshalb nicht in Richtung Chemnitz unterwegs sein und weiter an meiner Modellbahn basteln.
Walter ruft gelegentlich an, bei ihm ist auch alles wie immer.
Augenblicklich sieht es auch bezüglich eines Treffens nicht gerade rosig aus, wir können also nur weiterhin hoffen, dass sich der Situation irgendwann bessern wird.
Also passt weiter gut auf Euch auf.
In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal beste Grüße aus dem Odenwald

P2

Krumi63
Danksagung erhalten: 329 Mal

Beitrag von Krumi63 » 6. Mai 2021, 14:27

Moin Zella,

wenn du morgen ins Sachsenländle fährst dann wünsche ich dir eine gute Reise, tolles Wetter, Erfolg in der Werkstatt und eine schöne Zeit.
Grüße unsere ehemalige Heimstatt und sage ihr das wir sie auch baldmöglichst wieder besuchen werden.
Ich freue mich auf Bilder.

Ansonsten alles gut bei mir, Kameraden. Ab Montag habe ich zwei Wochen Urlaub, wovon ich eigentlich ein paar Tage in Sachsen verbringen- und euch alle beim Treffen sehen wollte. Nun wird's zum dritten mal in Folge wieder verschoben. Aber nicht aufgehoben!

In diesem Sinne liebe Grüße an den tollen Haufen, bleibt gesund und passt auf euch auf.

Euer Fischkopp

Antworten