Willkommen

Hier ist die Stammgruppe der Bräunsdorfer (Martin-Anderson-Nexö Spezialkinderheimes )/Jugendwerkhof und der weiteren Vergangenheit des Geländes
Antworten
manfredo
Beiträge: 278
Registriert: 28. Apr 2019, 12:50
Hat sich bedankt: 279 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Willkommen

#811

Beitrag von manfredo » 25. Mär 2020, 17:30

NunJenna ich glaube das da auch eine knikebocker Hose gutwäre ,die ist untengut verschnürt, uns past sich jedwedes Bein an.

Benutzeravatar
deschawü
Beiträge: 63
Registriert: 28. Apr 2019, 20:47
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Willkommen

#812

Beitrag von deschawü » 26. Mär 2020, 11:11

🎁🎁🎁 unsere Jenna hat Geburtstag 😘🤗

auch auf diesem Wege nochmal alles alles liebe zum Burzltag

versuch heut mal den Stress abzuschütteln und lass dich einfach feiern !!!!

wir haben dich alle ganz toll lieb

Liebe Grüße von Anja und Harald

Peter2
Beiträge: 134
Registriert: 26. Mai 2019, 22:24
Hat sich bedankt: 283 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Willkommen

#813

Beitrag von Peter2 » 26. Mär 2020, 11:20

auch von mir noch einmal beste Wünsche ( hab ja schon über WhatsApp gratuliert)

P.2

Benutzeravatar
Krumi63
Beiträge: 266
Registriert: 26. Apr 2019, 21:58
Hat sich bedankt: 349 Mal
Danksagung erhalten: 281 Mal

Re: Willkommen

#814

Beitrag von Krumi63 » 26. Mär 2020, 15:54

Liebe Jana,

auch auf diesem Wege möchte ich dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren, dir von Herzen Alles Gute und vor allem Gesundheit wünschen.
Deinen Wunsch nach Clopapier und Geschirrspültabs hätte ich dir zum Treffen sehr gerne erfüllt, in Arbeit war es schon. ;) (Einkaufszettel) Doch nicht nur dieses Vorhaben lässt sich leider nicht umsetzen, es geht sogar so weit das wir uns nicht mal sehen können. Scheiß Corana :!:
Trotzdem hoffe ich das du einen schönen Tag hast, auch wenn du ihn mit Arbeit verbringst.
Ich nutze diese Gelegenheit auch nochmal Danke zu sagen, Danke das du dich so unermüdlich arrangierst, das du so viel unendlich gute Taten vollbringst, fast immer und ewig für andere da bist und dich dabei an letzte Stelle stellst. So etwas machen nicht mehr viele Zeitgenossen und WIR Bräunis wissen das mehr als zu schätzen, wir sind stolz auf dich, wir lieben dich und wir möchten dich nicht in unseren Reihen missen. Du tust uns unheimlich gut und bringst für unsere Gemeinschaft auch nur Gutes. Und manchmal "entlastest" du sogar mich. :)

Heute morgen wurdest du richtig schön geweckt, teilst du mit. Ich wünsche dir das dein Tag weiter so froh und heiter verlaufen ist und für den Feierabend wünsche ich dir das dein Telefon nicht still steht und dir alle gratulieren mögen. Ich bin mir sicher... es wird so kommen.
*Ich habe dir noch etwas auf die Terasse gestellt* und hoffe das auch diese leider nur symbolischen Grüße dein Herz erfreuen.

Bleibe gesund, liebe Jana, bleib wie du bist und bitte pass auf dich auf. Es gibt sehr viele die dich brauchen, und WIR Bräunis reihen uns da ein.

Fühl dich geknuddelt, bussy


[center]Bild
dreamies.de[/center]

[center]Bild
dreamies.de[/center]
viewtopic.php?f=7&t=25 <--- Klick mich zum 10. Heimkindertreffen SKH M. - A. Nexö Bräunsdorf Voraussichtlich 23. - 25.10.2020

Zella
Beiträge: 29
Registriert: 3. Mai 2019, 08:08
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Willkommen

#815

Beitrag von Zella » 26. Mär 2020, 16:40

Von mir natürlich auch alles alles gute bleib gesund und das gilt auch für alle hier

ansteb
Beiträge: 50
Registriert: 27. Apr 2019, 15:38
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Willkommen

#816

Beitrag von ansteb » 26. Mär 2020, 16:55

ihr schleimer!!!

aber trotzdem hat krumi wie fast immer recht. du gehörst zu uns und wir sind froh, dich zu haben.
gratuliert habe ich ja schon. bin immer noch guter hoffnung, dass wir uns dieses jahr noch mal sehen.

bleibt alle schön auf abstand!

auch an den restlichen haufen einen schönen gruss.

mfg ansteb

Benutzeravatar
Jenna
Beiträge: 127
Registriert: 26. Apr 2019, 21:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal

Re: Willkommen

#817

Beitrag von Jenna » 27. Mär 2020, 05:26

Guten Morgen... 😂😂🤩... Leute, Ihr seid wirklich verrückt. Soviele liebe Worte! Jetzt ist mir nach lachen und heulen gleichzeitig. Verrückter Haufen halt und ich bin froh Euch zu kennen und zu Euch zu gehören.
Ja, Krumi, muss ich leider noch warten auf Geschirrspültabs und Klopapier. Aber ich hoffe ja immer noch das die Zeiten sich normalisieren und es auch dieses Jahr ne Möglichkeit gibt das wir uns sehen.
Das gilt natürlich für alle von Euch!
Von Manfredo hab ich ein tolles Video bekommen, wo er, wie ich finde, aussieht wie der Frühling selbst. 😁

Ich drücke Euch ganz doll. Aus der Ferne darf ich ja und ich will, WILL, W I L L das der blöde Pupsmistdreck namens Corona bald vorbei ist und ich Euch in echt knuddeln kann! So nämlich!!!

manfredo
Beiträge: 278
Registriert: 28. Apr 2019, 12:50
Hat sich bedankt: 279 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Willkommen

#818

Beitrag von manfredo » 27. Mär 2020, 13:54

hollo Freunde wider ein tag und noch keine Besserung. gestern unsere janna geburtstag gefeiert ,wo bei ich denke das es schön gewesen war. heut hätte ich ein Grund Geburtstag zufrieren, mit meiner Frau, aber leider ist sie schon14 jahre unter der erde. und zum Friedhof komme ich zur zeit auch nicht.nun denke ich auch wider an Peter der ja auch in dem nächst sein totes tag hat, und wir nur im stillen an ihn denken können Corona hat uns auch noch den besuch an seiner Gedenkstätte genommen . freunde ich hoffe das es bald damit vorbei ist und wir uns bald wider in den armen nehmen können, janna schrieb das sie ein Video von mir bekomenhat ,auf dem ich wie der blühende Frühling aussehe.
ja freunde der schein trügt mir geht es nicht so wie es ist ,laufen Problem schmerzen im Bauchbereich und laufend eine Anspannung ,als hätte ich ein strammen Gurt um den Bauch ich habe mich schon damit abgefunden denn besser wird es nicht, nur solche Fahrten wie die ganze zeit ,das geht leider nicht mehr. so nun freunde bleibt gesund das wünsch ich euch alle Grus von Hausgeist manfredo

manfredo
Beiträge: 278
Registriert: 28. Apr 2019, 12:50
Hat sich bedankt: 279 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Willkommen

#819

Beitrag von manfredo » 28. Mär 2020, 09:15

guten morgen freunde nun es geht wider aufwärts in Gina wurde der Notstand angehoben ,Geschäfte wider offen auch Banken sind wider offen ,keine reise Beschränkung , na ist das nichts? denke mal das ab 20 April bei uns es auch aufgelockert wird und wir uns wider freier bewegen können.
so freunde ein schönen soooontag den ich euch wüüüünsche gr manfredo

Peter2
Beiträge: 134
Registriert: 26. Mai 2019, 22:24
Hat sich bedankt: 283 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Willkommen

#820

Beitrag von Peter2 » 28. Mär 2020, 11:52

So, von der Einkaufstour zurück, hab noch Schokolade und einige Kleinigkeiten für den Enkel sein Geburtstags- und Osterpaket gebraucht.
Außerdem wurde das destillierte Wasser im Springbrunnen alle, bei der Gelegenheit konnte ich ( ohne zu kaufen ) feststellen, dass im hiesigen DM - Markt Toilettenpapier in allen Größenabpackungen vorhanden ist, ebenso sah es bei den Zewa- Haushaltsrollen aus....
Gestern Abend hatte ich ein längeres Telefonat mit meiner Bekannten, welche als Kostümschneidermeisterin beim Südwestfunk in Baden Baden arbeitet, sie sagte dass derzeit alle Außen- Dreh- Arbeiten bis mindestens Ende Juni verschoben sind, dann wird neu entschieden...
Tja Manfredo, da wirst Du die Hoffnung, dass es nach dem 20. April zu einer Lockerung der derzeitigen Einschränkungen kommen wird wohl vergessen können, meine Vermutung ist eher, das wir von Glück sprechen können wenn dies Ende des Jahres geschehen sollte...- China ist weit weg, und da hat es zum Jahresanfang begonnen - und dies mit verheerenden Folgen, welche sich hierzulande niemand auch nur im Geringsten wünscht und dies fordert eben auch Opfer von jedem Einzelnen die Corona- Folgen auf ein Minimum einzuschränken.
So, genug der Predigt, jetzt wird Paket gepackt und dann das schöne Frühlingswetter in vollen Zügen genossen, ab morgen soll sich ja der Winter noch einmal zum Abschiedsbesuch melden.

Bleibt alle gesund

liebe Grüße aus dem Odenwald
P2

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste