Die Suche ergab 24 Treffer

Zurück

von Zella
29. Mai 2019, 07:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Heimkindertreffen Bräunsdorf 2019

Moin Leute sitze hier auf Baustelle und trinke mein Kaffee und werde mal paar Worte schreiben bevor es los geht . Also muss sagen es war ein interessantes WE habe viele verschiedene Geschichten und Meinungen gehört jeder der da war hat seine eigene und hat Die Zeit dort anders erlebt und ist dann se...
von Zella
5. Dez 2019, 12:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: auf ein neues zum Zweiten!

Hallo ihr lieben konnte leider zum zweiten Treffen nicht kommen da kein Zimmer mehr frei war aber habe mir die Beiträge durch gelesen und gesehen das es sehr schön war habe vor im Mai zu kommen und werde jetzt mal schon mich um ein Zimmer kümmern denke mal wenn alles klappt komme ich mit meine mir a...
von Zella
5. Dez 2019, 12:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: auf ein neues zum Zweiten!

Achtung ich muss was berichtigen ich meinte nicht den gut gemeinten tipp sondern gut gemeinten Rat von krumi mit den er auf jeden Fall recht hat wir werden ja alle nicht jünger wa danke nochmal dafür
von Zella
8. Dez 2019, 19:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: auf ein neues zum Zweiten!

So Leute nun ist das Wochenende schon wieder vorbei bei mir war es voll ausgebucht wie schon gesagt war ich in Dresden gestern und heute war ich mit meiner Frau und meinem ältesten Enkel stoppen den hausgeist wünsche ich natürlich alles gute und viel Gesundheit und für das Treffen im Mai habe ich sc...
von Zella
16. Dez 2019, 09:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Willkommen

Hallo Leute von mir auch mal wieder einen schönen Gruß ne entspannte Arbeitswoche sitze gerade in der Schule bei meinem Enkel und warte auf den Lehrer mein Enkel hat ein wenig misst gemacht was in Ordnung gebracht werden muss und da sein Vater also mein Sohn außerhalb beim Bund ist springt der 8pa e...
von Zella
17. Dez 2019, 08:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Willkommen

Morgen ihr alle habe gerade mal wieder ne halbe Stunde Zeit. Ja manfredo da haste recht ein Junge muss auch mal scheiße bauen aber die Mädchen sind auch nicht ohne siehe meine Tochter aber scheiß haben wir alle gemacht und kloppe bezogen ich würde nie einen meiner Kinder Enkel usw körperlich bestraf...
von Zella
17. Dez 2019, 16:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Willkommen

Von mir natürlich auch alles erdenklich gute zum Geburtstag habe ich nicht gewusst sonst hätte ich heute früh schon gratuliert
von Zella
23. Dez 2019, 08:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Willkommen

Guten Morgen ihr da draußen wünsche euch allen ein fleißigen Weihnachtsmann und ruhige Feiertage ich habe dieses Jahr Haus voll aber werde es überleben also morgen sind wir zu Hause zu fünft und am 1. Feiertag sind alle da also sind wir da 18 Leute und am 2. Feiertag ist Entspannung angesagt aber Si...
von Zella
1. Jan 2020, 23:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Willkommen

Wünsche euch alles ein gesundes neues ich bin mit meiner Frau auf Usedom ins neue Jahr gerutscht der Strand war richtig voll und ich auch bleibt alle gesund Gruß Andreas
von Zella
8. Jan 2020, 07:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Willkommen

Morgen ihr lieben das neue Jahr geht so weiter wie das alte aufgehört hat ich sitze auf der Baustelle und kann nichts machen weil der rohrleger nichts vorbereitet hat wie es abgesprochen war man da bekomme ich noch mehr graue Haare hoffe das es bei euch besser klappt ansonsten gehe ich es alles lang...