Die Suche ergab 307 Treffer

Zurück

von Krumi63
27. Mai 2019, 08:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Willkommen

Moin Peter, auch von mir ein herzliches Willkommen in unseren Reihen. Somit sind ja nun all die aktiven Schreiberlinge der alten Bräuniseite zu uns gerutscht, oder?
Ich gehe nun Frühstücken und dann geht's zu den Tschechen.

Liebe Grüße, schönen Tag euch, Krumi
von Anja
28. Mai 2019, 12:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Heimkindertreffen Bräunsdorf 2019

So hier nun noch ein paar Bilder alle etwas überarbeitet als PNG Format
von Anja
27. Mai 2019, 15:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Heimkindertreffen Bräunsdorf 2019

Nun mal nur das einzelne Gruppenbild am Wasserturm :shock:
von Jenna
27. Mai 2019, 21:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Willkommen

Und nun noch paar Gedanken... Erstmal möchte ich mich bei Euch allen bedanken. Ich hatte, Dank Euch, nen perfekten Kurzurlaub! Das Treffen war wieder richtig schön! Außerdem danke ich Anjaa, die sofort reagiert hat eben, als ich die Fotos einstellen wollte und nix ging, die Reaktion und das sofortig...
von deschawü
19. Okt 2019, 08:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Willkommen

Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet! Wie habt Ihr das geschafft??? Liebe Grüße Uwe [/quote] Hallo Uwe erst mal herzlich willkommen in unserem Haufen ------- auch ich habe diese sogenannte Tür erst nach 40 Jahren wieder aufgestoßen ..eher durch einen Zufall ...auch ich hab genau an dem...
von Peter2
18. Okt 2019, 22:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Willkommen

bei mir war es so, dass in meiner Zeit ( 1963 - 66 ) noch " humanere" Bedingungen geherrscht haben, was sicher auch dem damaligen Heimleiter zuzuschreiben war, 1967 wurde ich dann wegen " versuchter Republikflucht " in den Strafvollzug gesteckt, was ich da bereits mit 16 erleben musste stellt alles ...
von Quasti
18. Okt 2019, 22:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Willkommen

Aber ich habe noch eine völlig sachliche Frage.
Ist Waldemar Marks der jüngere der Marx-Brothers?
Ich habe gelesen, das ere an allen Treffen teilgenommen hat. Wenn er der jüngere ist,dann war er für zwei Jahre mein Erzieher. An ihn habe ich eher gute Erinerungen.
von Quasti
18. Okt 2019, 22:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Willkommen

Ich galube ich hätte diese Tür nie aufmachen sollen. Bei allem was ich jetzt gelesen habe, sind sind so unfassbar viele Erinnerungen wieder hoch gekommen. Es geht mir gerade nicht sehr gut. Sorry,wenn ich das hier so schreibe. Ihr scheint mit Eurer Vergangenheit recht gut klar zukommen. Ich kann hie...
von Krumi63
17. Okt 2019, 22:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Willkommen

Hallo Quastin, auch hier noch mal ein persönliches Herzlichen Willkommen hier im Thema von Bräunsdorfern für Bräunsdorfer. Noch ist im alten Forum mehr über uns zu erfahren als hier, doch die kommenden Zeiten werden das noch ändern. Du tust also der Zeit gut daran dich (auch) im alten Forum zu bele...
von Jenna
17. Okt 2019, 01:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Willkommen

Hmmm.... Alter Mann 😁... Als erstes hoffe ich mal das nur das Motorrad zerschossen, Dein Kumpel aber einigermaßen heil geblieben ist. Zweitens... ICH wusste nichtmal das Du soviel am Stück schreiben kannst.... Wie war das mit Roman usw.? 🤔🤔... Achso ja, andere Geschichte... 😁.... Zurück zum Thema......