Die Suche ergab 177 Treffer

Zurück

von Krumi63
22. Mai 2019, 22:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Heimkindertreffen Bräunsdorf 2018

He Du kleines buntes Vögelchen... coole Idee, diese Nachbereitung von 2018. Aber mir fehlen die Nicknamen bzw. die Rufnahmen der Gestalten und/oder Bildbeschreibungen. Da müssen wir wohl nochmal ran... Das Einverständnis derer gibts schon 8 Jahre, also keine Sorge. Wir werden Samstag trotzdem nochma...
von Krumi63
22. Mai 2019, 23:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Heimkindertreffen Bräunsdorf 2018

Treffen Zweitausendachtzehn... für alle nicht ganz einfach. Nicht für die Neuhinzugekommenen, welche nach Jahrzehnten erstmals wieder an diesen Ort kamen und in die Kindheit zurück katapultiert wurden und auch nicht für die, welche schon des öfteren bzw. von Anfang an immer dabei waren. Ich persönl...
von Krumi63
26. Mai 2019, 15:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Heimkindertreffen Bräunsdorf 2019

NUN , liebe Freunde und Kameraden, ist unser Treffen schon wieder Geschichte. Wie lange haben wir darauf hingefiebert, uns darauf gefreut... ... und wie schnell ist das Treffen-Wochenende immer vorbei. Ich möchte mich bei allen Anwesenden bedanken, danke für die Zeit die ihr geopfert habt und danke...
von Krumi63
27. Mai 2019, 08:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Willkommen

Moin Peter, auch von mir ein herzliches Willkommen in unseren Reihen. Somit sind ja nun all die aktiven Schreiberlinge der alten Bräuniseite zu uns gerutscht, oder?
Ich gehe nun Frühstücken und dann geht's zu den Tschechen.

Liebe Grüße, schönen Tag euch, Krumi
von Krumi63
24. Mai 2019, 08:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Heimkindertreffen Bräunsdorf 2019

Hallo, werte Interessenten unseres Bräunsdorf-Treffens 2019. Sollte ihr euch kurzfristig entschlossen haben uns die Ehre zu erweisen, oder euch noch dazu entschließen solltet, oder könntet, oder wenn ihr uns auf dem Gelände nicht findet, dann wäht zur Kontaktaufnahme bitte folgende Rufnummer: 01xxx...
von Krumi63
28. Mai 2019, 18:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Heimkindertreffen Bräunsdorf 2019

Nun kann auch ich verkünden heil, gesund und fahrzeitmäßig flott gut zu Hause angekommen zu sein. Ich fuhr genau 499 km in fünfeinhalb Stunden, bei einem Verbrauch von 5,6 l und Non Stop für mich, also ohne einmal auszusteigen. Die Räder standen erstmals im Kreuz Havelland still, wenn ich von den B...
von Krumi63
4. Jun 2019, 21:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Willkommen

IM AUFRTRAGE VON Jenna darf ich euch ausrichten das sie einige Bilder vom letzten Treffen an Peters Schwester weitergeleitet hat, unter anderem auch vom Gedenkstein. Die Schwester freute sich darüber, insbesondere über die Fortführung von Peters Gedenkstätte. Weiterhin wird sie diese Bilder auch de...
von Krumi63
5. Jun 2019, 23:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Willkommen

Okay Anja, mache ich. Danke, und ich denke er kommt auch.
Wir werden sehen.
LG @ all
von Krumi63
24. Jun 2019, 21:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Willkommen

Ich habe WR, Peter. Und ich wechsele auch rechtzeitig. Alle 2 Jahre in der Werkstatt wegen auswuchten, ansonsten selber. Wir behalten das mal im Auge... im November sollte ich ja das nächste Treffen festmachen(Oelmühle-Übernachtungen) evtl. mache/n ich/wir das dann live. Einquartieren werde ich mic...
von Krumi63
24. Jun 2019, 20:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Willkommen

Also wenn.. wenn ich ganz bestimmt... und wenn ich mit 100%iger Sicherheit davon ausgehen könnte... das ich auch einen original Stollen bekommen könnte, dann täte ich ja mal Gedanken hegen dem Herbst-Treffen beizuwohnen. Vor wenigen Jahren bin ich da auch in dem Zeitraum in der Nähe gewesen... zum ...